Jahrestreffen in Köln *RELOADED (?)* / Geburtstagstreffen 10 Jahre TT

  • Hallo zusammen,


    ich wäre bei der Orga natürlich weiter gerne dabei. Rest können wir ja evtl. per PN regeln.


    Gruß, Qarsten.

  • Jako: Ich habe Dich grad nochmal wg. Orga für das Treffen kontaktiert (für den Fall, dass Dich meine letzte PN nicht erreicht haben sollte) - wäre nett, wenn Du mir und sin-4711 eine Rückmeldung geben könntest, am besten per Email (siehe PN).

  • Zitat

    Original geschrieben von rb68
    Argh, sorry Doppelpost... :rolleyes:


    Es leeeebt !!!!! :D



    Jubi-Date-TT-dings-Treffen finde ich super! :)



    Location in Köln ist kein Problem :top:


    Die meisten Brauhäuser sind recht angenehm/rustikal, dürfen aber leider nur bis 24 Uhr (oder 1 Uhr?) geöffnet haben.
    Nur mal zwei ganz spontane Ideen:
    Das Früh wäre hier eine einfache Lösung, vom Hbf aus nur wenige 100 Meter am Dom vorbei.
    Haus Unkelbach ist okay, das Essen lecker und preiswert. Parken ist hier jedoch eine echte Katastrophe (die das Lux noch kennen, werden es wissen...), Anreise mit Öffis empfehlenswert - zumindest die letzten Meter. ^^


    Wie wäre es mit dem Rodizio?
    Nicht direkt in der City am Dom, dafür aber lecker Essen, davon reichlich und das ganze mit Unterhaltung - ohne Tischreservierung geht hier nichts!


    Ansonsten hat man in Köln echt die Qual der Wahl. :)
    ....oder in der Umgebung, wenn alle mit dem Auto kommen. Z.T. Familiengerechte Locations mit viel Platz. :)




    Sollte sich der große CM anmelden: Ich hätte da noch etwas für Dich.....leider noch nicht versandt..... :rolleyes: :cool:




    Wann? :top:
    Wo? :top:



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Mir fällt grad ein: In der Nähe vom Rodizio ist der Saturn....für technische verliebte Kinder ein Paradies ;)


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Du? Jetzt? Hier?



    Zitat

    Original geschrieben von alpha
    Die Schreckenskammer wäre zu intim?


    Biergarten vielleicht zu klein, falls draußen? Herbrandts?

    Mit Grüßen ...

  • Ja. Ja. Ja.


    Es gibt angeblich auch (ein) Leben im Herbrand's.
    [small]Nur echt mit Deppenapo'stroph[/small]


    Spätabends wird heutzutage (/-nachts) Helmut Z[small](erlett)[/small] aber wohl nicht mehr mit seiner Orgel reinschlurfen...?
    Edit: Obwohl - demnächst ja vielleicht doch wieder :rolleyes:

  • Herbrandts wäre auch mein Vorschlag und ich hatte diesen den beiden anderen, die sich für die Orga gemeldet hatten, auch gemailt.


    Essen fand ich bis jetzt immer gut da und zu humanen Preisen, Biergarten ist groß, könnte je nach Wetter aber auch recht voll werden. Habe da mal ganz unverbindlich angefragt, und man sagte mir, dass man durchaus darauf eingestellt sei, dass eine Gruppe von 20 Leuten spontan vorbeikommt.


    Wenn gewünscht, könnte ich mich mal erkundigen, wie das mit Tischreservierungen aussieht, ansonsten wäre es auch eine Möglichkeit, dass man einfach vor dem großen Ansturm mit ein paar Leuten einen Platz sichert.


    Einen netten Gruß,


    Qarsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!