Jahrestreffen in Köln *RELOADED (?)* / Geburtstagstreffen 10 Jahre TT

  • Hey, hatte hier ins Forum gar nicht geschaut ;).


    Am 2.6. haben wir - naja, nennen wir es "Betriebsjubiläum". Noch völlig unklar, wie lange das gehen wird - könnte dann evtl. hinterher kommen.

    Mit Grüßen ...

  • Hallo zusammen,


    sorry, wenn ich mich erst jetzt wieder melde. Irgendwie hat das mit der Orga mit den beiden anderen nicht so ganz geklappt.


    Grundsätzlich wäre mir der 27.5. und das Herbrands lieber, das Früh wäre für mich auch o.k.


    Ob es bei mir am 2.6. hinhaut, muss ich kurzfristig schauen, da ich tagsüber schon unterwegs bin und noch nicht weiss, ob und wann ich abends zurück bin. Dann wäre ich sehr gerne dabei.


    Falls noch Orga gewünscht wird, höre ich gerne davon.


    Einen netten Gruss aus Kölle,


    Qarsten.

  • Hi,
    bin ebenfalls dabei.
    Termine und Locations wären beide OK (Herbrands favorisiert).
    Würde mich freuen den einen oder anderen auf der Zeitreise zu treffen.


    Gruß

  • Ich finds cool. Kay schläft noch. Den frag ich nachher mal :-)

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Hallo Gemeinde danke für die PN aber leider bin ich am 2.6 auf einer Familienparty :o
    Wäre gerne mit dabei aber man kann nicht alles haben.Wünsche allen viel Spass im Früh. :top:
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • hallo TT Rentner,


    ich bin zu der Zeit ebenfalls in Asien unterwegs.
    aber ich kann ja mit Toerk ein TT-Asia treffen machen :D


    VG Seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Toerk & Seraph: Ihr solltet Eure Prioritäten neu ordnen :D


    Schade, daß nicht alle kommen können. Es dürfte leider schier unmöglich sein, einen Termin für alle zu finden.
    Jetzt einen zweiten Termin anzubieten ist vermutlich eher kontraproduktiv.... -.-
    @CM: Hier fehlt eine Abstimmungsfunktion ;)


    Zu der Location:
    Ich kenne das Herbrands nicht. Wir haben noch ein paar Tage Zeit und können hier noch etwas variieren.
    Schreibt doch bitte kurz, ob ihr ins Früh oder ins Herbrands wollt. Dann mache ich dort einen Tisch klar.



    Viele Grüße,
    Carsten


    P.S.: Ist Kay eigentlich mittlerweile wach geworden? ;)

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!