Jahrestreffen in Köln *RELOADED (?)* / Geburtstagstreffen 10 Jahre TT

  • Huch, Thread erst jetzt entdeckt.


    Ostersamstag passt gut. Ich wäre auch dabei.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Prinzipiell gerne. Köln sowieso. Aber der Termin wird schwierig, so im Vor-Oster-Stress. Sind Karfreitags traditionell im Saarland bzw. im Elsass und der Pfalz unterwegs und Sonntags wollen die Kinder im heimischen Garten Eier suchen.
    Die Woche nach Ostern hätte ich Urlaub und noch nix vor.
    Carlotta will aber unbedingt noch mal nach Köln und wieder im gleichen Hotel pennen, da sie da so tolle Etagenbetten haben. Weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr wieder bei Rund um Köln mit fahre.
    Aber irgendein Köln-Aufenthalt ist dieses Jahr eh relativ fix geplant. Nur gerade der Samstag ist schwierig. Übernachten mit den Kindern geht wegen Ostersonntag definitiv nicht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Prinzipiell gerne. Köln sowieso.


    sollen wir dir schon mal n paar Parkhausvorschläge organisieren?
    Also eines was durchgehend geöffnet hat und keine komischen Kanten für die Heckscheibe? :D *SCNR*


    hmm....ich muss mal mit dobinchen bequatschen ob wir da am Ostersamstag ne Tour nach Köln einplanen.....

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    sollen wir dir schon mal n paar Parkhausvorschläge organisieren?
    Also eines was durchgehend geöffnet hat und keine komischen Kanten für die Heckscheibe? :D *SCNR*


    hmm....ich muss mal mit dobinchen bequatschen ob wir da am Ostersamstag ne Tour nach Köln einplanen.....


    Ich versteck auch was für Euch - mit Koordinaten :D

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Ich versteck auch was für Euch - mit Koordinaten :D


    da in Köln gibts schon genug versteckte Sachen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    sollen wir dir schon mal n paar Parkhausvorschläge organisieren?
    Also eines was durchgehend geöffnet hat und keine komischen Kanten für die Heckscheibe? :D *SCNR*


    Hab' ja schon gesagt, ich parke in Bonn irgendwo auf der grünen Wiese und fahre dann mit der S-Bahn rein oder so. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Bei Deinem Glück säuft Dein Auto dann in einem spontanen Hochwasser ab.... ;)

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!