Einige Fragen zu Opera 7

• Hallo,

Ich habe nun nach einer Formatierung Opera 7 auf dem System und nicht mehr die gute alte 6er Version.

Wie kann ich den denn als Standartbrowser einstellen?
    Ich habe da keine Möglichkeit dazu gefunden.

Wie kann ich einstellen, dass er Mails nach einer oder zwei Sekunden von alleine als gelesen markiert?

Wieso werden Grafiken mit Opera 7 nicht optimiert bzw. animiert? (Probleme mit gif-Dateien?)

Danke für die Hilfe! :)

Chris

• Hi Chris, Opera fragt dich normal beim ersten Start ob er Standartbrowser werden soll. Aber du kanst das auch unter Windows machen. Zweitens weis ich nicht, aber gifs animiert er bei mir schon animiert. Aber du kanst F12 druecken und dan da einen Haken rein machen. Oder das was bei euch File und dan Quick Preferences ist.

• Hi,

ich klinke mich hier mal ein ;) .

Kann man das Verhalten der Tabs irgendwie einstellen? Ich hätte es gerne wie bei meiner Mozilla-Einstellung, dass ein Doppelklick auf den Reiter den Tab schliesst.

Danke und Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Moin Chris, du gehst auf Einstellungen[ALT+P]-Programme Pfade-Standartbrowser:

Und dort kannst du dann einstellen:

Beim Start prüfen, ob Opera der Standartbrowser ist !

So gehts bei mir auf jeden Fall mal. [Oprea 7]

PS: Unter Schnelleinstellungen [F12]kannst du die Gif Sache einstellen !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• ich habe auch noch eine frage :) :

wie kriege ich neben der adressleiste die google suche und das 100% fenster weg?

habe irgendwie nichts gefunden :apaul:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Du mußt einfach nur einen Rechtsklick in diese Eingabezeile machen und kannst dann dort auf "remove from toolbar" klicken ;)

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!