n95 unterstützt keine .sis datei

• Also ich installiere Programme meist mit der Nokia PCsuite.

http://www.faq4mobiles.de/foru…loads.php?do=file&id=6421

Falls die nicht hast runterladen auf den PC installieren.
    Handy über Kabel mit dem PC Verbinden.
    Pc suite starten
    Schauen ob dein Handy erkannt wurde
    Auf Anwendung installieren klicken
    Links unter mein Computer Programm auswählen wo installiert werden soll
    Programm anklicken das es unterlegt ist (im großen Kasten)
    Auf großen Pfeil klicken wo auf mein Handy zeigt
    Installationsanweisung auf dem Handy folgen,aber nicht das Kabel ziehen

Probiers mal so,vielleicht klappts.

• hab ich drauf aber tut sich nix.. mittlerweile sind diese 9 datein aufm programm im handy drin aber kommt immer noch die übliche fehlermeldung sis datei nicht unterstützt

• Opera Mobile hat sich also installieren lassen? Dann kommt das Problem von den Programmen und nicht von deinem Handy also musst du dich an den wenden von dem du die Tools gekauft hast...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• also hab opera auf programm als installiert gefunden u geht auch auf also sollte im normalfall das sis datei zeug aufgehen wa??? so eine scheisse

• Ja dann ist mit dem Handy alles ok, das Problem liegt an den Programmen...

• kann man die sis datein nicht umformatieren oder kennst du nen telefon wo sis datein problemlos funktionieren? wollt mir eh nen neues holen

• Wieso schilderst du das Problem nicht einfach den Herausgeber der Software? Der müsste es am besten wissen, an was es hakelt. :confused:

• So ist es. Wie gesagt das Problem mit den sis Dateien liegt an den Dateien selbst nicht am Handy. Ohne Info vom Verkäufer kann dir niemand sagen auf welchem Geräten bzw. ob sie überhaupt funktionieren...
    Oder du suchst mal per google ein bisschen die von dir aufgelisteten Programme sind nichts spezielles, die findet man öfters im Internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!