Wo bzw. auf welchem Flyer finde ich die Information schwarz auf weiss, dass die Loop Karte nach 1 Jahr 100%ig noch 90 (92??) Tage erreichbar ist ??
MFG
B.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo bzw. auf welchem Flyer finde ich die Information schwarz auf weiss, dass die Loop Karte nach 1 Jahr 100%ig noch 90 (92??) Tage erreichbar ist ??
MFG
B.
Schriftlich habe ich es nicht, aber ich habe Anfang März eine bereits stillgelegte Karte "reanimiert". Kontocheck angerufen, Ansage: "Ihr Guthaben ist seit dem xx. 12. 2002 abgelaufen, drücken Sie 1 um Ihre Karte wieder aufzuladen". Dann 10 Euro Cash-Code besorgt und aufgeladen. Neue Kartengültigkeitsdauer war dann 1 Jahr ab Aufladedatum, und das ursprünglich vorhandene Restguthaben wurde dem Aufladebetrag hinzugerechnet, das heißt also, man kann schon abgelaufenes Guthaben durch erneute Aufladung "retten".
Soweit ist das klar, wird ja bei den anderen Prepaid Karten auch so gehandhabt. Jetzt bräuchten wir eben nur noch was schriftliches wie es sich mit den 90/92 Tagen Erreichbarkeit verhält. Auf den o2 Internetseiten kann man dazu nichts brauchbares finden.
Gruß
Mario
Genau - und auf meine Email haben die bis jetzt nicht reagiert.
Die werden sich da wohl in Zurückhaltung üben genauso wie zu Fragen des weiteren Netzausbaus.
Ich hab ziemlich viele Karten aktiv und damit die Kosten nicht ausufern muss!! ich wissen wie lange ich eine Karte max. aufladefrei rumliegen lassen kann.
Geht vielleicht noch anderen so ..
LOOP
Hallo!
Also ich hab auch ne Menge LOOP-Karten und Fakt ist egal wie alt die sind mir ist noch NIE eine abgeschaltet worden(auch bei jahrelanger Nicht-Aufladung durch Cash-Karten).
Ich hab so langsam den Verdacht daß die gar nicht abgeschaltet werden wegen der besseren Kundenzahlen...
Ist denn überhaupt schon mal bei irgendjemand eine LOOP abgeschaltet worden? Also so daß man sie nicht mehr "reaktivieren" konnte?
Würd mich mal interessieren ![]()
Grüße, DJ
ja, wäre interessant. Mir wäre aber dennoch eine schwarz auf weiss Aussage lieber, da ich meine Viag Karten auf jeden Fall aktiv halten will.
Wenn`s dann hiesse - Pech gehabt, wir schalten halt doch manche ab und manche nicht hätt ich verloren.
Hab da so ein ungutes Gefühl wenn ich bsp. an die letzte E-Plus Aktion mit den vergünstigten Prepaidhandys denke, die nur einer gewissen Anzahl von Kunden angeboten wurden.
ck
Re: LOOP
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Ist denn überhaupt schon mal bei irgendjemand eine LOOP abgeschaltet worden? Also so daß man sie nicht mehr "reaktivieren" konnte?
Würd mich mal interessieren
keine Ahnung, ich weiss nur, dass wenn man die "alten" Loopkarten mit CashUp aufläd, dass dann eine "Jahresfrist" angesagt wird. Ob dann wirklich abgeschaltet wird, habe ich noch nicht getestet...
Was ich an der ganzen Sache überhaupt nicht verstehe: Warum macht o2 eigentlich so ein großes Geheimnis um diese gesamte Problematik mit den Terminen *grübel*...
An den Gedanken von SchnittenGott wegen der besseren Kundenzahlen könnte IMHO schon was dran sein.
Gruß
Mario
dabei rühmt sich aber 02 als einziger Netzbetreiber weniger als 50 Prozent
Prepaidkunden zu haben - alle anderen haben mehr !
Das würd auch nicht zusammenpassen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!