ach nööö.....nicht am 4.
ich muss doch am 5. zwei klausuren schreiben ![]()
![]()
naja, wird schon nix weltbewegendes präsentiert werden :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach nööö.....nicht am 4.
ich muss doch am 5. zwei klausuren schreiben ![]()
![]()
naja, wird schon nix weltbewegendes präsentiert werden :p
da bin ich mal gespannt was uns letztendlich erwartet und ob es sich lohnt sein ip4 dafür ein zutauschen.
passt gut, dienstag hab ich zudem noch urlaub, so verpass ich nix^^
Und alles wird wieder die Hotline ihrer Netzbetreiber terrorisieren, um das Phone am besten noch während der Pressekonferenz vorzubestellen. Zu dumm nur, dass diese auch erst mit der Konferenz alles Erfahren, und eine Vorbestellung definitiv noch nicht gehen wird ![]()
Ich wünsche allen Hotlinern und Verkäufern in den Shops (egal welcher Betreiber) ganz starke nerven, haltet durch! :p
In der Einladung heißt es schlicht: "Let’s talk iPhone."
:top:
Die Hotlinern und Verkäufern tun mir jetzt schon Leid.Es wird bestimmt schwer jemand an der Strippe zu bekommen
.
Diese Video zeigt ein Mockup aus den Hüllen, der Displayfolie und den Gerüchten.
http://www.youtube.com/watch?v=Ragp4t-1enM
Damit könnte ich leben.
:eek: :top: ![]()
wenn das iphone 5 so aussehen wird, werf ich mein Vorhaben über den Haufen und das 5er wird gekauft *sabber* *sabber*
Sehr huebsch ![]()
Scheint allerdings deutlich kleiner zu sein als die ganzen Huellen die so aufgetaucht sind. In denen hatte ein iPhone 4 gut Platz nach allen Richtungen, der Mockup ist dagegen kuerzer als das i4.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!