solomo "so smart" im Vodafone-Netz - Thread

  • Da ich über das Kontaktformular nicht schreiben kann , da ich noch keine nr habe, was ich auch blöd finde, hier der versuch im forum :


    Hallo,


    Es geht um meine Bestellung vom 01.03.2012 um 00:02 Uhr


    Ich möchte meine alte Rufnummer doch nicht zu solomo mitnehmen, da ich bei simyo dafür 25 bezahlen muss und solomo keine Gutschrift dafür gibt, ist dies noch möglich??


    Kann ich selbst noch eine Nummer aussuchen oder wird mir jetzt eine einfach zugeteilt??


    Die 10 euro habe ich via online Banking gestern abend schon überwiesen, da ich an der Aktion fur 9.99 teilnehmen möchte, aktuell kostet der *so smart * tarif ja 13.33


    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    ............


    Wie funktioniert es nun? Kriege ich von solomo keine nr?


    Ich will nicht die Bestellung stornieren, da ich sonst den Vorteil verliere den Tarif für 9.99 zu bekommen statt für 13.99

  • Ganz einfach:
    - Aktuelle Bestellung stornieren
    - Neue Bestellung aufgeben OHNE Tarifoption
    - Eine E-Mail an service@solomo.de mit der Info, dass a) das Geld was schon überwiesen wurde auf die neue Bestellung zu buchen und b) die Tarifoptionen aus der letzten Bestellung zu übernehmen.

  • Und du bist dir sicher das ich dann trotzdem den alten preis von 9.99 bekomme für den *so smart *??


    Fallen jetzt deswegen kosten an wegen Umbuchung usw?


    Wieso eigentlich so kompliziert, mit stornieren usw? Gibt mir eine neue nr und gut ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von solomo
    Ich halte da ein Auge drauf.


    Leider geht es technisch nicht anders. Sorry.


    Hmmm.. Eine 100%ige Zusicherung hätte ich schon.. ;-)


    Was passiert wenn ich es so lasse?? Sprich keine Portierung an simyo mitteile und solomo nicht portieren kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    Hmmm.. Eine 100%ige Zusicherung hätte ich schon.. ;-)



    Was passiert wenn ich es so lasse?? Sprich keine Portierung an simyo mitteile und solomo nicht portieren kann?


    Habe ich jetzt eine 100% ige Zusicherung??




    Der erste Kontakt ist nicht gerade Kundenfreundlich bzw flexibel :-(


    Wenn ich komplett storniere, wird das Geld wieder auf mein Konto überwiesen??

  • Irgendeine Aussage stimmt hier nicht....


    Ich habe per Mail Solomo angeschrieben, das ich den Tarif zwar behalten möchte, jedoch nur keine Portierung mehr möchte...


    Heute die Antwort : das die Portierung storniert wurde und ich wohl automatisch eine nr zugewiesen bekomme!



    Und solomo hier im forum schreibt, ich müsse die ganze Bestellung stornieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    Und solomo hier im forum schreibt, ich müsse die ganze Bestellung stornieren...


    Um Dir eine Wunschrufnummer auszusuchen, müsstest Du die Bestellung stornieren. Wenn Du mit einer beliebigen Nummer zufrieden bist, brauchst Du bestimmt nicht zu stornieren,

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!