solomo "so smart" im Vodafone-Netz - Thread

  • Hallo,


    ich habe - nach Lesen im solomo-Forum - den Eindruck, als sein die ganze Sache hier am Ende angekommen ...


    Möchte aber nicht zitieren aus einem nicht öffentlich ohne Anmeldung zugänglichen Forum - das ist vermutlich unerwünscht.


    Aber bestellen kann man "so smart" schon nicht mehr - das kann jeder sehen.

    Mit Grüßen ...

  • Aufgrund deines Beitrages habe ich jetzt auch gesehen, dass So- Smart nicht mehr bestellbar ist.


    Im Forum ist mir allerdings kein Beitrag aufgefallen, aus dem ich das geschlossen hätte. Aber ich habe jetzt mal direkt im Forum angefragt, was da Sache ist.

  • Habe dir dort den entsprechenden Beitrag verlinkt.


    Man versucht wohl, die Bestandskunden irgendwo unterzubringen - so wie ich das verstehe.

    Mit Grüßen ...

  • Schaun wir mal. Es waren ohnehin nur Zweitkarten für uns. Die werden wir wohl abtelefonieren und entsorgen. Zum Glück habe ich sie für 2 € mit 5€ Guthaben gekauft, also kein Verlust gemacht.

  • Habe sowieso den Eindruck, als interessiert das kaum mehr jemand.


    Die Kritikpunkte der Nutzer im Betatest damals galten auch nach Einführung des Tarifs weiter. Und wenn Gesmo jetzt auch noch Probleme macht, bringt es wohl wenig.


    Sieht nicht gut aus für solomo.

    Mit Grüßen ...

  • Hoffentlicht betrifft das nur so smart...


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske Sieht nicht gut aus für solomo.

    Ich hoffe, das bezieht sich nur auf SO SMART und nicht auch auf die E-Netz-Tarife!? Oder gibt es da noch geheimes Herrschaftswissen...


    ...andererseits sind heute auch noch keine aktuellen Tariftabellen ab 01.07.12 für PRO und 0/8/5 online. Und der EVN hängt auch schon 7 Tage fest :rolleyes:


    wenn da mal nicht doch die Bude brennt....


    Edit: das mit den Tariftabellen nehme ich zurück :) jetzt um 15:00 Uhr sind die Tariftabellen aktuell (vor 5 Minuten standen da noch die Alten, ich schwöre :cool: )
    Solomo PRO/0/8/5 lebt noch :top:

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Hat sich hier zwischenzeitlich etwas getan, oder sind die Bestandskunden nach wie vor bei GESMO/Vodafone?

  • Bestandskunden sind nach wie vor bei GESMO/ Vodafone. Die Karte kann genutzt werden. Aber es gibt keinerlei Informationen, was aus solomo smart wird und angeboten wird es schon seit Wochen nicht mehr.

  • Könnte daran liegen, dass solomo Insolvenzantrag gestellt haben könnte.


    Daher will Gesmo keine weiteren Forderungen gegenüber solomo erzeugen.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!