solomo "so smart" im Vodafone-Netz - Thread

  • Das kann man bereits alles bei Prepaid-Wiki.de nachlesen.


    Eine Rufnummernportierung von vistream zu Vodafone (solomo so smart) stand auch vorher schon jedem zur Verfügung.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ja, aber nicht der Tarifwechsel zum Anklicken im Kundenbereich. Und es ist gut, dass es bereits im Prepaid-Wiki steht und evtl. auch schon woanders irgendwo im Forum hier (wenn auch nicht in den solomo-Haupthreads).


    Manchmal habe ich den Eindruck, man solle sich hier entschuldigen, wenn man eine Info mitteilt, die schon woanders mal geschrieben wurde ... :rolleyes:

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Ja, aber nicht der Tarifwechsel zum Anklicken im Kundenbereich. Und es ist gut, dass es bereits im Prepaid-Wiki steht und evtl. auch schon woanders irgendwo im Forum hier (wenn auch nicht in den solomo-Haupthreads).


    Manchmal habe ich den Eindruck, man solle sich hier entschuldigen, wenn man eine Info mitteilt, die schon woanders mal geschrieben wurde ... :rolleyes:


    In diesem Thread habe ich nur verlangt, eine für solomo so smart sinnvolle Antwort zu geben und das traf eben nicht zu. Denn in den solomo so smart konnte man als solomo pro oder 085 Kunde durch Portierung (und es ist auch durch den Angebotenen Tarifwechsel auch eine Portierung, siehe dazu Artikel bei Prepaid-Wiki) schon vorher wechseln. Eine Mitteilung von Dir, dass man von solomo so smart in die vistream Tarife wechseln kann, kam erst nach meiner "Schimpfe". Und dieser Wechsel ist eben auch eine Portierung.


    Im solomo-Thread steht bereits von mir die Info, dass ein Tarifwechsel möglich ist. Du hättest es ja mit Zahlen und Fakten ausschmücken können.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Für Neukunden gibt es aktuell die Datenflatrate (250 MB, 7,2 MBit) für 7,99 € im Monat, zusätzlich im ersten Monat kostenfrei. Außerdem die Festnetzflat ebenfalls für 7,99 €.

  • Empfänger solomo GmbH
    Kontonummer 58 56 4468
    Bankleitzahl 440 100 46
    Bankname Postbank Dortmund
    SWIFT-BIC PBNKDEFF
    IBAN DE02 440 100 46 00 58 56 4468


    Kontonummer für Guthabenaufladung solomo so smart. Laut Anbieter nur Beträge zwischen 10 und 50 Euro.


    Weiß jemand, welchen Displaytitel solomo so smart führt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Für ca. 30€ kann man jetzt auch eine Multi-SIM bestellen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • ? Ist das der Preis bei Nachbestellung für Altkunden?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Das ist der Preis für Neukunden und Bestandskunden. Bestandskunden können die Multi-SIM über den Menüpunkt "Tarifoptionen" nachbestellen.

  • Bei welchem Anbieter heutzutage wird Geld verlangt wenn man eine nr mitbringt??


    Die wird wohl glaube ich zwar "erstattet" sprich man muss doch nichts bezahlen, aber etwas dafür bekommt man auch nicht!


    Ich habe gestern bestellt den *so smart * und wollte meine simyo nr mitnehmen für die ich bei simyo 25 EUR bezahle, dachte ich bekomme bei solomo 25 Gutschrift :-(


    Hab das Geld für die sim bezahlt und jetzt habe ich nicht mal die Möglichkeit eine nr aus zu suchen, weil ich jetzt doch nicht portieren möchte, 25 für eine nr ist zu viel.


    Gibt's eine Möglichkeit?


    Wenn ich storniere muss ich natürlich dann die 13.33 bezahlen und nicht die mit der Aktion 9.99

  • Wenn die Rufnummernmitnahme doch nicht gewollt ist, kann die Bestellung natürlich kostenlos storniert werden. Dieses kann auch direkt im Online Kundencenter über den Menüpunkt "Bestellungen" vorgenommen werden. Bei einer Neubestellung würden wir dann das von dir gezahlte Geld umbuchen und auch die Tarifoptionen aus deiner vorherigen Bestellung übernehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!