Ist das normal, das die Vibration im S35 so schwach ist?Oder sollte ich mal den Motor wechseln.Ist doch ein Motor,oder?
Vibration im S35
-
-
-
Re: Vibration im S35
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ist das normal, das die Vibration im S35 so schwach ist?Oder sollte ich mal den Motor wechseln.Ist doch ein Motor,oder?Es ist ein Motor, sehr richtig, der im S35 ist sehr schwach im Gegensatz zum SL45 oder S45.
Sollte aber so in Ordnung sein. -
Ja,
da hat Mr.Vain recht.
Der ist halt so schwach.
Ich finde aber auch das er bei ME45 auch nicht viel stärker ist!?Aber soweit ich weiß liegt´s nicht am Motor,sondern an dem Exentrischen Gewicht was am Motor angebracht ist und die eigentliche vibration fabriziert,das ist wohl etwas zu gering!?
Gruß
Frank -
...Und wieder mal ein Feature, das bei den Lowend Geräten besser ist
Im Vergleich zum C45 ist der Vibra des S45 einfach nur ein Witz! Man könnte ja einfach ein wenig Lötzinn an das Gewicht machen, dann klappt's auch mit dem Vibra;) -
Von zu schwachem Vibra im S35 wird in vielen Foren berichtet. Ich hatte aber nie Probleme und habe ihn stets gespürt
-
Danke.dann kann ich es also zusammenbauen und bestelle mir keinen neuen Motor.
-
der S35-Motor ist schwach? Dann würde ich gerne mal einen 45er-Motor spüren! Mein S35 ist schon laut genug beim vibrieren, sind die 45er dann noch lauter???
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
der S35-Motor ist schwach? Dann würde ich gerne mal einen 45er-Motor spüren! Mein S35 ist schon laut genug beim vibrieren, sind die 45er dann noch lauter???SL45 ja:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!