Ordner mit einem Passwort versehen

• Hallo Leute,

ist es möglich Ordner und ausführbare Programme mit einem Passwort zu versehen??

Besten Dank im vorauss

:top:

• Ordner mit einem NTFS-Dateisystem verschlüsseln geht. Passwortschutz m.w. nach nicht.

Programme kannst Du nicht Passwortschützen, es sei denn, Du gehst den Umweg über Gruppenrichtlinien, dann kannst Du User festlegen, die Programme ausführen können oder nicht.

• Es gibt programm, das iron key heißt ich glaub damit gehts!

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Ordner Passwortsichern

Hi,
    suche ein einfaches Programm, mit dem ich Ordner passwortsichern kann. Muss nix supersicheres sein, einfach nur ein Programm, bei dem ich den Ordner und das Passwort auswaehlen kann und dann beim Doppelklick auf den Ordner es erst weitergeht, nachdem man das PW eingegeben hat.
    Ach ja: Freeware waere wichtig...

c ya
    n3o

• n3o: 4 Threads unter Deinem war dieser aktuelle Thread, mit dem ich zusammengeführt habe.

Du weisst ja: Bitte erst kucken... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi,
    ohh. sorry, is ja schon so spaet und ich hatte echt nicht gedacht, dass jemand schon so ne Frage gestellt hat.
    Asche... usw

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!