Hallo Leute,
ist es möglich Ordner und ausführbare Programme mit einem Passwort zu versehen??
Besten Dank im vorauss
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ist es möglich Ordner und ausführbare Programme mit einem Passwort zu versehen??
Besten Dank im vorauss
:top:
Ordner mit einem NTFS-Dateisystem verschlüsseln geht. Passwortschutz m.w. nach nicht.
Programme kannst Du nicht Passwortschützen, es sei denn, Du gehst den Umweg über Gruppenrichtlinien, dann kannst Du User festlegen, die Programme ausführen können oder nicht.

Es gibt programm, das iron key heißt ich glaub damit gehts!
MfG,
Mäxle
Ich glaub mit Magic Folders ging das damals auch...
Ordner Passwortsichern
Hi,
suche ein einfaches Programm, mit dem ich Ordner passwortsichern kann. Muss nix supersicheres sein, einfach nur ein Programm, bei dem ich den Ordner und das Passwort auswaehlen kann und dann beim Doppelklick auf den Ordner es erst weitergeht, nachdem man das PW eingegeben hat.
Ach ja: Freeware waere wichtig...
c ya
n3o
Hi,
ohh. sorry, is ja schon so spaet und ich hatte echt nicht gedacht, dass jemand schon so ne Frage gestellt hat.
Asche... usw
c ya
n3o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!