O2 Blue 100 mit Starttermin Juni 2012

• Hallo zusammen,
    mein Arbeitskollege möchte weg von dem RosaRiesen.
    Sein Vetrag läuft bis ca. Juni 2012.

Kann man jetzt bevor O2 die Grundgebühr anhebt einen Vetrag mit dem Starttermin 01.06.2012 abschliessen?
    Wenn ja, wer kann mir bzw. meinem Arbeitskollegen ein gutes Auszahlungsangebot dafür machen?

Danke und einen schönen Tag,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• defenitiv nein , sobald der antrag auf einen vertrag gestellt wird ist dieser innerhalb weniger stunden aktiv :cool: ( insofern er nicht abgelehnt wurde.... ) :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Stimmt nicht. Natürlich kann man ein Aktivierungsdatum angeben wenn der Vertrag nicht sofort starten soll. Aber nicht soweit im voraus. Wenn ich das richtig im Kopf habe geht das für maximal 3 Monate in die Zukunft.

• Wer kann denn diese Zukunft enger beschreiben?
    Stimmen die 3 Monate?

Wäre schön wenn sich mal ein Händler dazu äussern könnte.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• Ich hab's grad mal in der Aktivierungsmaske von o2 ausprobiert. Wenn ich ein Aktivierungsdatum in 2012 eingebe kommt die Meldung:

Zitat

Wunschtermin muss im Zeitraum von -7 bis +90 Tage liegen

O.k., das mit den -7 macht wenig Sinn aber man sieht das es maximal drei Monate in die Zukunft sind.

• also kann ich maximal vier monate vorher den Vertrag abschliessen, damit ich die Nummer übernehmen kann?

Gruss,
    Michael

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    also kann ich maximal vier monate vorher den Vertrag abschliessen, damit ich die Nummer übernehmen kann?

Gruss,
    Michael

... nein übernehmen kannst du die nummer auch in 1 , 2 oder 3 jahren noch , bei o2 und e-plus kannst du seit vielen , vielen jahren deine nummer nachträglich zu jeder zeit von einem anderen anbieter in einen laufenden vertrag reinportieren , bei vodafone geht's anscheinend seit 2 Monaten auch :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!