Liveticker: Das neue iPhone 4S

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Falsch, das Antennendesign wurde verändert.

Meinst aber nicht mit dem case? :D

• Ich habe einfach ein neues Design erwartet. Eher in Richtung 3gs. Das 3gs gefällt mir von der Haptik einfach besser.

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Was passiert jetzt eigentlich mit den tausenden von Tropfenförmigen Hüllen die auf Verdacht produziert wurden :D

Muhahaha ja das würde ich auch gerne mal wissen :-)

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...beim besten willen, ich kann die kommentare hier nicht verstehen - was erwartet ihr denn?

Das was Apple draus macht. Wenn man einen großen Event ankündigt, der fast 2h geht, erwarte ich pers. doch etwas wirklich neues.

Wie oben schon geschrieben - bei jedem CPU-Update der Mac(book)s geht es ja auch ohne Tammtamm. Stell Dir mal vor die würden jedesmal die Presse einladen. :cool:

• Zitat

Was passiert jetzt eigentlich mit den tausenden von Tropfenförmigen Hüllen die auf Verdacht produziert wurden :D

Die kommen nächstes Jahr im Juni wieder.

• Zitat

lol, werden bis nächstes Jahr eingelagert mit der Hoffnung auf Wiederverwendung :D

• Wer ruft jetzt bei T-Mobile an und nervt die Hotliner mit einer Bestellung? :D

• Das 4S ist nicht schlecht, wie viele hier schreiben.
    Nur mir z.B. hat das 4er nicht gefallen und bin beim 3GS geblieben, da technisch der Sprung wie jetzt vom 4 zum 4S nicht so groß war damals.
    Auch hätte ich mir nun eher das Design wie bei meinem iPad 2 gewünscht, wie ja auch vielerorts spekuliert.
    Fazit: Mein 3GS wird langsam lahm mit den iOS-Updates, ein neues Gerät reizt nun sehr, aber ein 4S wird es leider sicher nicht werden. :p Die Enttäuschung vieler liegt wohl daher beim Design. Es war Zeit für etwas Neues außen, und nicht innen, in den Augen der meisten!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Das was Apple draus macht. Wenn man einen großen Event ankündigt, der fast 2h geht, erwarte ich pers. doch etwas wirklich neues.

richtig und nicht bereits bestehende Features als die Innovation schlechthin darstellen.

• Zitat

Die werden bei ebay als Überraschungspakete versteigert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!