Nicht ganz, bei der nächsten Keynote kann man die Texte bestimmt nochmal recyclen.
Liveticker: Das neue iPhone 4S
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
und an den wenigen schwächen wurde konsquent gearbeitet, allen voran an der antenne, dem speed. für mich ein tolles phone...Lol, alles an Gehäuse und Antenne gleich geblieben, folglich weiterhin lausiger Empfang
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Ich freu mich dann mal über die fallenden Preise des I-Phone 4 hier im "Biete-Bereich"... Kauft Ihr nur alle das 4S *gg*So stark wie beim Galaxy S2 werden die Preise beim iPhone 4 nicht fallen
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
schau auf apple.fr da sind alle Daten und Bilder :top:Nicht mehr!
Access Denied
You don't have permission to access "http://www.apple.com/fr" on this server.Reference #18.98aa9d50.1317754432.48cc37af
-
Ich weiß gar nicht, was hier alle (Ok, nicht alle - aber viele) haben. Seid ihr enttäuscht darüber, dass es nicht iPhone 5 heißt? Denn bis auf den entsprechenden Namen und ein größeres Display (welches aber sicherlich nicht jeder gut finden würde) hat es doch alles, was man von einem Nachfolger realistischerweise erwarten konnte.
-
ich bin enttäuscht!!!
-
ich bin noch drauf auf fr

-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Lol, alles an Gehäuse und Antenne gleich geblieben, folglich weiterhin lausiger EmpfangFalsch, das Antennendesign wurde verändert.
-
so wie ich mich kenne brauche ich es doch wieder

-
Was passiert jetzt eigentlich mit den tausenden von Tropfenförmigen Hüllen die auf Verdacht produziert wurden

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!