Liveticker: Das neue iPhone 4S

  • jetzt nicht mehr.
    zudem ist das iphone bei vertragsabschluss eh teurer, als das s2.
    im endeffekt zahle ich doch fast ausschließlich den namen. die features und komponenten finde ich nämlich auch im samsung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Caro0804
    Kann jetzt nur das 4s "siri"?

    Ja.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von logistics
    ...merde...dort war die antenne des 4s abgebildet, verbunden mit dem kommentar, dass sie (obwohl stets betont, dass es keine probleme gäbe) überarbeitet sei...gleich gefolgt von den möglichen speeddaten...


    ...:(...na ja, wir werden sehen, das 4s wird uns in wenigen wochen eines besseren belehren. oder auch nicht...


    Sollte das 4s vom Empfang her besser sein, wäre es eine Überlegung wert

  • die ganze Preisdiskussion ist bei Apple nicht ganz so wild - wie z.B. bei Samsung - aber ich denke das wissen doch alle hier oder? Samsung wirft die Geräte auf den Markt wie der Aldi seine Non-Food-Schnäppchen und so verhält sich auch die Preisentwicklung - nämlich rasant fallend. Ein Iphone kannst momentan noch immer wieder zu einem guten Kurs verkaufen. Man muss halt günstiger einkaufen und rechtzeitig verkaufen, dann kann man mit einem Iphone - sozusagen Geld sparen. Die meisten anderen Geräte die sonst auf den Markt kommen (Hochpreisklasse) sind doch reine Geld-Vernichtungs-Maschinen. Siehe das S2 - Neupreis anfänglich deutlich über 600 Euro nach einigen Wochen bekommst das Teil aktuell als Schnappe für 329€ - das 4s wird auch in einigen Monaten noch locker 450 oder mehr bringen.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wenn man auf Plastik steht...sicher :p


    das ist das argument schlechthin :) lol
    ist dir also ein gehäuse 300€ wert? lool

  • Zitat

    Original geschrieben von draculaus
    Aber dazu muss ich doch erst das Gerät unlocken und dann so toll streicheln oder nicht? Dann kann ich ja gleich die Kalender app öffnen. Oder ist das falsch?

    Einmal auf dem Homebuttton drücken muss man - klar! Unter dem o.g. Link Stichwort "Verriegelungsscreen"

  • Zitat

    Original geschrieben von woman1987
    das ist das argument schlechthin :) lol
    ist dir also ein gehäuse 300€ wert? lool


    Prinzipiell ist mir die Verarbeitung schon viel wert. Ein Blödsinn ist dennoch, zu implizieren, daß Nicht-iPhones zwangsläufig schlecht verarbeitet sind. Das stimmt nämlich nicht.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!