Liveticker: Das neue iPhone 4S

  • Zitat

    Original geschrieben von woman1987
    630€ für 16 gb????? muahahahahahahaha :D:D


    Das Galaxy S2 hatte übrigens eine UVP von 649 Euro. Okay, bei erscheinen kostete es 599 Euro. Würde ich mich ärgern, wenn ich bis heute schon 250 Euro an wert des Handys verloren hätte

  • ich werde auch bei meinem iphone 4 bleiben und nächstes jahr den nächsten schritt mit IOS6 gehen!


    Nur stellt sich für mich noch die Frage, ob all diese neuen Features auch mit dem iphone4 laufen werden?!?!?!

  • ...merde...dort war die antenne des 4s abgebildet, verbunden mit dem kommentar, dass sie (obwohl stets betont, dass es keine probleme gäbe) überarbeitet sei...gleich gefolgt von den möglichen speeddaten...


    ...:(...na ja, wir werden sehen, das 4s wird uns in wenigen wochen eines besseren belehren. oder auch nicht...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Du brauchst immer noch Lockinfo für die Kalendereinträge und eine LED für verpasste Ereignisse gibt es auch nicht.
    Absolut lächerlich was Apple in dem Bereich seit Jahren abliefert.


    Echt?? Und ich habe gehofft das dieser Mist nun endlich (nach Jahren) vorbei wäre! Das kann echt nicht wahr sein ;(

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    Das Galaxy S2 hatte übrigens eine UVP von 649 Euro. Okay, bei erscheinen kostete es 599 Euro


    Schön :D Du hast also keine Ahnung?

  • Zitat

    Original geschrieben von woman1987
    richtig, ABER beim S2 bekomme ich ebenso 16gb, jedoch für weniger Geld. Und die Komponenten sind gleich. Imho besser.

    Wenn man auf Plastik steht...sicher :p

  • Wie lange hatte es vom 3GS bis zum iPhone 4 gedauert ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!