Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

• also mein Nexus geht heute mal mit in die Arbeit... mal sehen wie es sich schlägt. Im Vergleich zu meinem Iphone 4s ist es schon recht groß, liegt aber super in der Hand und sieht klasse aus. Klar Plastik aber nix knarzt oder wackelt und das ist mir mal als erstes wichtig. Ausführlich kann ich das Ding leider erst am Dienstag testen da ich die nächsten Tage kaum Zuhause bin, ergo viel Spaß an alle die es die Tag kaufen, ich denke das Nexus findet auf alle Fälle seine Käufer. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• nochmals kurz eine andere Frage zum Nexus, bzw. zu Android.
    1. Wie bekomme ich meine Iphone Kontakte und Kalenderdaten am schnellsten auf mein Nexus? Per Exchance? Das läuft bei mir leider auf dem Iphone so, da ich keine Kalender und Kontaktdaten vom Iphone auf Google bekomme, jedoch von Google aufs Iphone - was mache ich falsch?
    2.Weiterhin eine Frage kann ich bei Android das komplette Gerät mit Einstellungen etc. sichern? Wenn ja wie? Und wenn ich diese Sicherung gemacht habe, kann ich diese auch auf andere Androidgeräte einspielen? Danke mal und sorry bin Neuling auf Android Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zu 1.: Outlook-Daten exportieren und bei Google.de importieren. Dann mit dem Nexus syncen lassen und zack haste alles drauf! ;)

Zu 2.: Sichern ja, soweit ich weiss, benötigst du dafür Root-Zugriff und musst dir dann eine App (kostenpflichtig) installieren um alles sichern zu können (Angaben ohne Gewähr, habe mein SGS2 auch noch nicht sehr lange) ;)

Liebe Grüße Andreas

• in iCal die Kalender einzeln exportieren (rechtsklick auf den Kalender) und über die Weboberfläche bei Google importieren.
    Beim Adressbuch in den Einstellungen den Google Sync aktivieren.

Fertig. Geht sehr einfach.

Falls du schon Lion nutzt, kannst du danach in den Mail- und Kalendereinstellungen Deinen Google Account hinzufügen und hast danach alle Termin von Google wieder in deinem Kalender.

Noch einen Möglichkeit falls du nicht die iCloud/MobileMe Wolke nutzt:

SpanningSync gleicht Termine, Adreßbuch mit Google ab, kostet allerdings etwas.

Es gibt aber noch andere Möglichkeiten, die aufgezeigten sollten reichen.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• wieviel kostet das teil denn bei mediamarkt? 529€???

wunder mich nur wieder über die "knallerangebote" hier im Biete-Bereich :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• karlimann Danke für die Hilfe wie meinst Du das mit Rechtsklick auf Kalender in ICAL das blick ich nicht. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!