Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

  • Das mit dem Facebooksync ist sicher Geschmackssache. Wenn man das mit ner App für schlappe 99 Cent einrichten kann, ist das für mich ok. Ich werde jedenfalls morgen aufs Nexus umsteigen und mein iPhone 4S verdengeln. Ich muss einfach mal ein anderes Handy haben :) .

    Spendet für arme Länder, telefoniert jeden
    Monat für 1 Euro weniger und gebt ihn ab für
    eine bessere Welt! (Jetzt kommt mir nicht mit eurer Flatrate...)

  • Die neue Chrome Beta funktioniert sensationell gut auf dem Nexus. Der beste Browser den ich bisher für ein Handy gesehen hab. Ist seit heute als Beta im Marketplace.

  • Naja, sicher nicht schlecht. Aber "sensationell"?


    Seiten werden ungefragt (?) vorgeladen, Schnelligkeit wie bei anderen Browsern auch. Oberfläche ok.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Die neue Chrome Beta funktioniert sensationell gut auf dem Nexus. Der beste Browser den ich bisher für ein Handy gesehen hab. Ist seit heute als Beta im Marketplace.


    wie heisst der browser im marketplace? finde nur "google chrome to phone" welches schon länger verfügbar ist...


    danke & gruss


    p

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Ich bin begeistert.


    Werde ich nachher mal testen. Meins ist gerade gekommen per Post. Es begeistert mich sehr momentan!

    Spendet für arme Länder, telefoniert jeden
    Monat für 1 Euro weniger und gebt ihn ab für
    eine bessere Welt! (Jetzt kommt mir nicht mit eurer Flatrate...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Ich bin begeistert.


    Ich auch, definitiv. Der Chrome Beta und der grossere Screen als beim iPhone machen das Surfen zum Vergnügen.

    Spendet für arme Länder, telefoniert jeden
    Monat für 1 Euro weniger und gebt ihn ab für
    eine bessere Welt! (Jetzt kommt mir nicht mit eurer Flatrate...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Im Marketplace als Chrome Beta von Google..findet man aber nur auf ICS Geräten


    lustig. ich hab zwar ein nexus und somit auch ICS...dennoch gibt es bei mir im market keine beta von chrome. ist der marketplace länderabhängig??

    Aktuell Galaxy Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!