iPhone 4S Bestellthread

• Ich lebe in Deutschland und bestelle in deutsch auf einer deutschen Webseite und bezahle mit fetten Euros. Hier lässt sich gutes Geld verdienen.
    Wo lebe ich in einer falschen Zeitzone?

• warum kostet das 4s 16gb im complete m "junge leute" einiges mehr als im normalen complete m? dann bringen einem die 10€ ersparnis im monat ja auch nicht viel...
    ausserdem ist jetzt im complete m "festnetz" die mailboxabfrage mit 0,29€ drin :(

• Zitat

Original geschrieben von DanX
    Sind die Vodafone-Geräte komplett unbranded und unlocked?

Ja, sind Sie. Weiterer Vorteil: Garantieabwicklung (falls mal erforderlich) über Vodafone-Shop möglich.

• Preise bei o2 vorläufig:

iPhone 4s 16GB - 19€ Anzahlung und 27,50€/Mon. = 679€

iPhone 4s 32GB - 19€ Anzahlung und 32,50€/Mon. = 799€

iPhone 4s 64GB - 19€ Anzahlung und 37,50€/Mon. = 919€

....leider überteuert!

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Ja, sind Sie. Weiterer Vorteil: Garantieabwicklung (falls mal erforderlich) über Vodafone-Shop möglich.

Cool, merci, dann bestell ich meins da und nutze es mit o2 :)

• Das hat man mir im VF chat gesagt:

Christian: Sie können das iPhone nur mit Net–Lock erhalten, das heißt, Sie können es nur über das Vodafonenetz nutzen.

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    "Sofort lieferbare Artikel (siehe Lieferzeit) werden von unserem Logistikdienstleister Arvato Logistics Services dem Frachtführer German Logistik Services übergeben. Erfahrungsgemäß findet die Auslieferung binnen 2-3 Werktagen statt. Die Zahlung erfolgt bei Lieferung in bar. Eine Nachnahmegebühr wird nicht erhoben."

... hab's auch dort bestellt weil APPLE immernoch nicht geht. das einzige was hier komisch" is, is die Sache mit "GLS" und "Barzahlung bei Lieferung" :(

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Ich lebe in Deutschland und bestelle in deutsch auf einer deutschen Webseite und bezahle mit fetten Euros. Hier lässt sich gutes Geld verdienen.
    Wo lebe ich in einer falschen Zeitzone?

Ich würde einschränkend sagen, wir leben in einer anderen Zeitzone. Der Marktstart eines iPhones ist halt nicht Silvester und wird daher auch nicht zeitzonengerecht gefeiert. ;)

• Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Ich würde einschränkend sagen, wir leben in einer anderen Zeitzone. Der Marktstart eines iPhones ist halt nicht Silvester und wird daher auch nicht zeitzonengerecht gefeiert. ;)

Du meinst wohl eher, wir leben einfach im falschen Land!!! :D

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!