iPhone 4S Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Schmuddel
    Vielleicht sollte ich noch ein paar bestellen ,da ja im apple shop immer noch steht lieferbar am 14.10.2011 und sie alle bei Ebay einstellen, wie krank sind manche Menschen ,da gehen die Geräte zum Teil weit über 1000 Euro übern Tisch.


    Im Apple Online Store steht etwas von 1-2 Wochen, das mit dem 14.10. ist schon seit Freitag Abend vorbei. ;)


    Aktuell sieht es so aus, dass ein im Apple Online Store bestelltes Gerät vermutlich erst zwischen 26.10. und 28.10. ausgeliefert wird. So steht es in der Bestätigung eines Freundes.


    Im lokalen Apple Store werden vermutlich genügend Geräte für die ersten paar Stunden verfügbar sein. Die lokalen Apple Stores öffnen am Freitag, den 14.10. bereits um 8 Uhr, also Vorsicht!!!
    Man sollte also, um auf Nummer sicher zu gehen, spätestens um 6 Uhr vor dem Store sein sonst könnte man Pech haben. Das ist kein Witz, keiner weiss genau, wie groß der Ansturm werden wird.
    Aufgrund der aktuellen Verkaufszahlen kann man jedoch davon ausgehen, dass relativ viel los sein wird. Vorbestellen kann man in den Apple Stores meines Wissens nach nicht aber es lohnt sich vielleicht nachzufragen. Wer guter Kunde ist oder jemanden kenn...wer weiss... ;)


    Zu eBay: Ja, das ist der helle Wahnsinn. Es gibt allerdings Menschen, für die Zeit Geld ist und die sich das leisten können. Ich wollte für einen Geschäftsfreund ein zweites Gerät mitbestellen(Apple Online Store am 07.10.) und er lehnte ab, da er erst einen richtigen Test darüber lesen will, vor allem was Siri betrifft. Falls er dann doch ein Gerät haben will, kriegt er ja eins über eBay. Mein Einwand, dass ihn dann die Sache sicherlich ein paar Hundert EUR mehr kostet, schien ihn nicht sonderlich zu stören. Das ist der gleiche Typ Mensch, der sich ein Auto in Hamburg(!) ohne jeglichen Nachlass gekauft hatte und sich anliefern ließ(München), weil er keine Zeit hatte, um sich in München nach einem ähnlichen Fahrzeug umzusehen. Dabei hätte er wohl viel Geld sparen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Is doch nix neues. Die Telekom wird Jahr fuer Jahr vom Ansturm ueberrascht. Man koennte meinen, sie machen das zum ersten Mal. Immer wieder. ;)

    Ich würde ja eher die Schuld bei Apple suchen...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Ich würde ja eher die Schuld bei Apple suchen...

    Weil die Telekom keinen ordentlichen Bestellprozess hinbekommt? Klar, daran ist Apple sicher auch Schuld :D

  • Weiß jemand, wie ich den Status der Bestellung des Endgerätes und dem T-Mobile BSP abfragen kann?


    Ich habe am 07.10. mit VVL bestellt und da war dann "Erledigt" in der Auftragsverwaltung gestanden. Jetzt ist der Auftrag komplett weg. :(


    Dachte es gibt da einen Status "in Bearbeitung" oder "Vorbereitung zum Versand" o.ä.???


    :confused:

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Weil die Telekom keinen ordentlichen Bestellprozess hinbekommt? Klar, daran ist Apple sicher auch Schuld :D

    Aus diesem Grund sind auch schon bei o2 die Geräte vergriffen, alles klar! :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Eine Freund von mir hat auch Freitag kurz nach halb 10 morgens ein iPhone 4s vorbestellt und per Banküberweisung bezahlt. Hat auch gleich überwiesen, bei Apple steht dass auf die Zahlung gewartet wird. Kann er davon ausgehen, dass es auch bei ihm dann nach Eintreffen des Geldes das Gerät am 14. geliefert wird oder muss er sich 1-2 (mindestens) Wochen gedulden müssen?


  • http://twitter.com/#!/vodafone_de/status/121932093835063296

  • Zitat

    Original geschrieben von aintnoidea
    Eine Freund von mir hat auch Freitag kurz nach halb 10 morgens ein iPhone 4s vorbestellt und per Banküberweisung bezahlt. Hat auch gleich überwiesen, bei Apple steht dass auf die Zahlung gewartet wird. Kann er davon ausgehen, dass es auch bei ihm dann nach Eintreffen des Geldes das Gerät am 14. geliefert wird oder muss er sich 1-2 (mindestens) Wochen gedulden müssen?


    Ich habe mir damals bei der iPad 2 Bestellung sagen lassen, dass Apple die Reservierung des Gerätes erst vornimmt, wenn das Geld eingegangen ist. Das würde also bedeuten, dass dein Kumpel in die "1-2 Wochen Lieferzeit" Phase gerutscht ist, da zum Zeitpunkt des Geldeingangs die erste Auslieferungswelle bereits vergriffen ist. Daher macht es tatsächlich Sinn, mit Kreditkarte zu bezahlen. Ist zum einen sicherer (Geld kann im Gegensatz zu einer selbst getätigten Überweisung zurück geholt werden) und zum anderen praktischer.



    Würde mich auch mal interessieren. Wobei weg ist der Auftrag ja nicht. Zumindest meine kann ich noch in der Auftrags Historie einsehen. Steht allerdings auf erledigt, was so weit auch stimmt, da die VVL bei den betreffen Verträgen bereits eingetragen ist und bei einem auch der gebuchte Tarifwechsel bereits vollzogen ist. Nur die Hardwareauslieferung fehlt natürlich noch.


    Mein Schwager fliegt nächste Woche in die USA (Urlaub) und hat sich seit Monaten darauf gefreut, ein iPhone 4 (ohne s) günstig mitzunehmen. Nun ist ihm Apple komplett dazwischen gegrätscht :) Ein iPhone 4 mit 8 GB sind ihm zu klein und ein 4s zu teuer, bzw. wird er wohl auch keins bekommen, da er nächsten Samstag in dem Store in New York wäre. Da wird es wahrscheinlich ja keine lagernden Geräte geben (meine Vermutung). Er hat noch etwas Hoffnung auf Restbestände vom iPhone 4 mit 16 GB.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Das ist ja echt blöd, kann ja sein, dass das Geld erst Dienstag ankommt, oder? Und dass dann sogar 3-4 Wochen Lieferzeiten sind?
    Weiß jemand wie lange es dauert, wenn man Freitag früh gleich überwiesen hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!