iPhone 4S Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    19:05 Uhr Nürnberg Abfahrt! Auf gehts ....
    Express liefert normalerweise bis 12 Uhr.


    Express Saver wurde bei uns, Firma in mittelgroßer Stadt, in der Regel immer zwischen 13 und 16 Uhr angeliefert, nie vor 12 Uhr. Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder obwohl ich glaube, dass UPS morgen ziemlich ausgelastet sein wird.
    Bin gespannt, wann GLS morgen kommt. Die kommen in der Regel immer gegen Mittag zu uns, meistens entweder kurz vor 13 Uhr oder kurz nach 14.30 Uhr. Mal sehen...

  • Geplantes Zustelldatum:
    Freitag, 14.10.2011, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages


    Interessant, wo Express Saver doch eigentlich bis maximal 12:00 anliefert...



    Bei mir noch Herkuntsscan...

  • Zitat

    Original geschrieben von elmo77
    Also bei mir steht bei Ups immer noch


    Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert


    Hab ich auch, vermute mal unsere werden heute nicht mehr rausgegangen sein.
    Vermutlich passiert da heute auch nichts mehr sondern frühestens morgen.
    Heißt Lieferung vermutlich Montag wenn Samstag nicht geliefert wird.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Von T-Mobile immer noch kein Lebenszeichen, weder SMS noch Mail oder im Kundencenter. NULL. NICHTS.
    Der Servicemensch hatte mir aber mitgeteilt, dass das Gerät im System ist und morgen(???) rausgeht. Warum morgen, fragte ich und die Antwort lautete, fälschlicherweise, weil es Apple so vorschreibt. Na ja, vielleicht ist die T-Mobile VVL morgen ebenfalls da, damit ich am Wochenende genügend Zeit zum Einrichten habe. Leider habe ich das Vergnügen auch die Geräte für meinen Bekannten und meine Tochter einrichten zu müssen...ähm...zu dürfen. :p


    Und ich sage, Neukunden hatten heute bei T-Mobile Prio und morgen erst kümmert man sich mit den restlichen iPhones die noch übrig geblieben sind um die VVL Kunden. ;)


    Das erklärt nämlich auch die schwammieg Aussage heute, dass man mir nicht sagen konnte, wann und wie und ob ich meins bekomme.


  • bis maximal 12:00 gilt nur für innerdeutsche Sendungen. Ansonsten bis Ende des Tages ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Hab ich auch, vermute mal unsere werden heute nicht mehr rausgegangen sein.
    Vermutlich passiert da heute auch nichts mehr sondern frühestens morgen.
    Heißt Lieferung vermutlich Montag wenn Samstag nicht geliefert wird.



    :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    Und ich sage, Neukunden hatten heute bei T-Mobile Prio und morgen erst kümmert man sich mit den restlichen iPhones die noch übrig geblieben sind um die VVL Kunden. ;)



    Also ich bekomme meins morgen, durch eine VVL...

  • Zitat

    Original geschrieben von elmo77
    :(


    Schau nochmal nach, bei mir steht nun plötzlich Nürnberg :)
    Und da ich in Erlangen wohne wird es wohl doch morgen kommen.
    Das sind knappe 25km das wird doch wohl zu schaffen sein...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Adieu Nürenberg :)


    Was ich gerne wissen würde: Wie ist das bei UPS mit dem iPhone ?


    Kann meine Mutter z.B. zu Hause sein, und es für mich annehmen, oder MUSS ich dasein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!