Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von DB2013_FF
    Hatte dort 124 down gehabt. War in der Industriestraße gewesen. Weiß ja nicht wo da der Mast war.

..ist dann schon ein Problem, den passenden Server zu finden :cool:

Der Mast ist eigentlich nicht zu übersehen: so 40m Beton,- die Antennen bei ca. 25m ..

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Rastatt Industriegebiet an der A5 : 300m zur Antenne LTE 1800 mit 139Mbit/s down :top: :top: :top:

Sicher ganz nett, aber mal ehrlich: Erinnert das nicht an einen Porsche Turbo mit 5 Liter Tank? Stichwort Datenvolumen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Sicher ganz nett, aber mal ehrlich: Erinnert das nicht an einen Porsche Turbo mit 5 Liter Tank? Stichwort Datenvolumen... ;)

..mein Volumen ist meine Sache.. :D

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Rastatt Industriegebiet an der A5 : 300m zur Antenne LTE 1800 mit 139Mbit/s down :top: :top: :top:

Nice :)

Nun sollte die Telekom aber auch mal den Upload freigeben, sie ist der einzige Netzbetreiber, der hier selbst in den teuren Tarifen auf 10 MBit/s beschränkt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Nice :)

Nun sollte die Telekom aber auch mal den Upload freigeben, sie ist der einzige Netzbetreiber, der hier selbst in den teuren Tarifen auf 10 MBit/s beschränkt :rolleyes:

Das ist ein großer Schwachpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Das ist ein großer Schwachpunkt.

Für die meisten User wohl nicht, aber für mich ist es doch schon entscheidend, ob ich meine Videos mit max. 10 MBit/s hochlade oder mit den bei Vodafone üblichen 20 MBit/s. Zumal es irgendwie keinen nachvollziehbaren Grund für die Beschränkung des Upload Speeds in den teuren Tarifen gibt...

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Für die meisten User wohl nicht, aber für mich ist es doch schon entscheidend, ob ich meine Videos mit max. 10 MBit/s hochlade oder mit den bei Vodafone üblichen 20 MBit/s. Zumal es irgendwie keinen nachvollziehbaren Grund für die Beschränkung des Upload Speeds in den teuren Tarifen gibt...

Es ist halt auch keine Relation zum möglichen Download!

• In 15299 Müllrose jetzt Umts und Lte 800 von Telekom verfügbar.

Vorher gab es nur Edge dort :)

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Zitat

Original geschrieben von DB2013_FF
    In 15299 Müllrose jetzt Umts und Lte 800 von Telekom verfügbar.

Vorher gab es nur Edge dort :)

..wo du alles rumkommst,-das ist jetzt aber gar nicht meine Gegend.. ;)

• Überall bin ich ;)

Aktuell bin ich in Sinsheim.

Hier das Nachbardorf von allen 4 Netzanbieter mit LTE versorgt sagt die Netzsuche ;)

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!