Ah, interessant. Ich dachte das hat eher technische Hintergründe, Karte war ja auch mal einige Zeit offline.
Das war davor (also vor kurzem).
Und eine Sache der IT. Mit der STOB Bearbeitung sind die Beamten (die non IT Abteilung) gut beschäftigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, interessant. Ich dachte das hat eher technische Hintergründe, Karte war ja auch mal einige Zeit offline.
Das war davor (also vor kurzem).
Und eine Sache der IT. Mit der STOB Bearbeitung sind die Beamten (die non IT Abteilung) gut beschäftigt.
Das bloße Schauen auf die STOB Einträge bzgl. doppelter Einträge bedeutet nichts. Die Sendeleistung wird so beantragt, dass Midband komplett mit 4Tx sendet. Also mach dir keine Sorgen
Ach Danke, ohne dich hätte ich das ja nie erfahren… lumpilump Anfordern kannst du diese via FragdenStaat oder per Mail.
Aber wie ich das gehört habe, ist die BNetzA derzeit ausgelastet und wird m.E. keine STOB Anfragen bearbeiten. Zumindest derzeit.
Das kann ich übrigens bestätigen. Habe in der Vergangenheit immer recht zeitnah Antworten erhalten. Nach meiner letzten Anfrage Mitte August bekam ich die Rückmeldung, dass sich die Anfrage noch in Bearbeitung befindet, man mir diese derzeit aber aus organisatorischen Gründen nicht zukommen lassen kann. Das soll noch nachgeholt werden.
Habe bisher nichts erhalten - aber ist okay. Wenn die ausgelastet sind, kann ich das natürlich akzeptieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!