Wer sagt denn, dass die 1&1 Simkarte im LTE Netz geht? Oder ist das ein spezieller LTE Tarif?
Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz
-
-
-
Es ist der 1&1 100 MB Freephone Datentarif, der in Rahmen einer WEB.DE Club Mitgliedschaft kostenlos ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ScrollyMouse
Es ist der 1&1 100 MB Freephone Datentarif, der in Rahmen einer WEB.DE Club Mitgliedschaft kostenlos ist.Und wie kommst du auf die absurde Idee, das der im LTE Netz funktionieren würde?! Für LTE muss man schon bei Vodafone direkt sein und bei einem 24-Monats Vertrag ordentlich Geld auf den Tisch legen!
-
Er kommt doch nicht auf Idee, sondern hat es lediglich ausprobiert. Schau einfach ein paar Posts weiter zurück.

-
Warum unbedingt direkt bei Vodafone
Mogelcom-Debitel vertreibt doch auch Tarife im Telekom und Vodafone Netz.
Habe gelesen, das dort die Postpaid-Verträge mitlerweile schon für LTE freigegeben sein sollen. -
Zitat
Original geschrieben von ScrollyMouse
Warum unbedingt direkt bei VodafoneDa es dort momentan eben nur den Zugang zum LTE-Netz gibt. Außer spezielle LTE-Anegbote von 1&1, aber das ist stationär.
ZitatOriginal geschrieben von ScrollyMouse
Mogelcom-Debitel vertreibt doch auch Tarife im Telekom und Vodafone Netz.
Habe gelesen, das dort die Postpaid-Verträge mitlerweile schon für LTE freigegeben sein sollen.Bei der Telekom ja, bei Vodafone nein.
-
Ich hab hier auch keinen original VF-Tarif, sondern einen von Drillisch mit einem Monat VLZ und das LTE-Netz funktioniert prächtig.

Insofern kann ich den oberen Post so direkt nicht bestätigen
-
Kannst Du das auch belegen?
-
Wie hättest Du es denn gerne belegt?
Sofern ein Netz in der Nähe ist, kann ich mich problemlos einbuchen und die Datenverbindung darüber nutzen.
-
Ein Screenshot würde mir ausreichend Genugtuung verschaffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!