Netzausbau E-Plus LTE-Netz

  • Berlin in der Nähe von Alexanderplatz, 4 Obergeschoss:


    LTE, -93 dbm, 2 Balken


    DC-HSDPA+, -87 dbm, 4 Balken


    Alles mit E398, gleiche Position, nix verändert.


    DEr Upload im LTE Netz schein derzeit problembehaftet zu sein.

  • Na toll, laut Base Hotline ist meine Simkarte schon frei geschaltet für LTe, hier in Solingen wie schon gelesen LTe verfügbar aber mein S4 Activ bietet mir im Netzmodus immer noch keine Auswahlt Lte an? Mit einer O2 Karte aber schon.. Base weiß nicht weiter woran es Liegt, Samsung weiß nicht mal das Base LTe anbietet... Und nun?
    Updates seites Samsung sind jedenfalls keine in Sicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von craimer
    Habe auch das Galaxy S4 mit KitKat und Base. Kein LTE.


    Die Kundenbetreuung hat mich an Samsung verwiesen, diese dann an Base....


    Abwarten...


    Frag Samsung mal wie eplus dir ein Update für sein Samsung Gerät einspielen soll... Schönen Gruß.. Meines für das LG G2 kam von LG...


    Achja prüfe auch mal mit einem anderen Gerät ob du wirklich eplus lte zur Auswahl hättest in der Gegend!

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • LTE in Rostock wesentlich besser verfügbar als das der Telekom.


    Speed konnte ich nicht testen...



    Grüße

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Wie sieht es eigentlich aus wenn man auf Samsung Geräten ein cyanogenmod aufspielt? Bleibt dann das Problem oder hat man dann alle Technologien und freie Technologiewahl (also 4G only Modus?).


    Ich habe hier nach GMon -75dBm und Samsung S3 LTE zeigt nur 2 Balken, bewege ich mich vom Fenster weg wechselt das S3 LTE ab ca. -85dBm in den 3G Modus :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!