Netzausbau E-Plus LTE-Netz

  • LTE in Berlin


    ...hallo,



    so meine Werte im Bereich Berlin, Savigny Platz und Umkreis von ca. 2 km
    PLZ 10629


    Download 6,1 Mbps
    Upload 0,98 Mbps
    gemessen um 10 Uhr



    Download 9,5 Mbps
    Upload 1,98 Mbps
    gemessen um 23 Uhr



    also absolut nicht so berauschend.



  • Ist bei meinem note 3 auch so, von lte erst auf edge (wobei seit dem lte hier verfügbar ist kein datendurchsatz bei edge mehr stattfindet) und dann erst auf h+.

  • 1) Eben kamen im Mediamarkt bei uns erstmals eine Ladung Galaxy ace 3 rein zu 195€. Liegt gut in der hand, macht kompakten, nicht zu grossen Eindruck, voll was für 1 Hand User.
    2) Hatte gestern in Wiesbaden 65187 HSDPA mit 8,80 mbps down mit Simyo. Kann doch nicht sein oder ?


    Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    2) Hatte gestern in Wiesbaden 65187 HSDPA mit 8,80 mbps down mit Simyo. Kann doch nicht sein oder ?


    Nato


    wieso nicht ? Das Speedlimit wurde doch zum 01.12 oder 01.11 letzten Jahres im E+ Netz aufgehoben.

    ---
    Glück auf

  • Leipzig Plagwitz:


    LTE Base Go


    Down: 23.8 Mbits/s
    UP: 5.5 Mbits/s
    Ping: 57ms

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Zitat

    Original geschrieben von big-p
    wieso nicht ? Das Speedlimit wurde doch zum 01.12 oder 01.11 letzten Jahres im E+ Netz aufgehoben.


    Ok, nicht mitbekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    1) Eben kamen im Mediamarkt bei uns erstmals eine Ladung Galaxy ace 3 rein zu 195€. Liegt gut in der hand, macht kompakten, nicht zu grossen Eindruck, voll was für 1 Hand User.
    2) Hatte gestern in Wiesbaden 65187 HSDPA mit 8,80 mbps down mit Simyo. Kann doch nicht sein oder ?


    Nato


    1) Das Ace 3 würde mich auch interessieren, ist das Update schon raus?
    2) HSDPA geht bis 14,0 Mbit/s...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Wer kommt den nun mit dem iPad 4 OHNE Jailbreak und aktuellem iOS rein!? Weil entweder geht es nicht oder meine Karten sind noch nicht LTE fähig...


    migolf


    Ich beantworte die Frage selbst.
    iPad 4 (KEIN JAILBREAK, iOS 7.0.4) funzt einwandfrei und somit waren lediglich die Karten noch nicht aktiv



    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!