Netzausbau E-Plus LTE-Netz

  • Berlin Spandau von gerade eben:



    Edit:
    Bin nun von Spandau mit der S-Bahn quer durch die Stadt und mittlerweile in Marzahn gelandet. Einen guten Monat nach Start des LTE seitens eplus, ist es nahezu ununterbrochen verfügbar! Was für ein Surfen unterwegs mit dem iPad 4 und einer Base Go Prepaid Karte...
    Gab nur drei kurze Wechsel ins 3G Netz, welche aber nicht spürbar waren. Ist ja auch kein Wunder, da auch 3G hervorragend funktioniert:



    Ich liebe mein mieses Netz! :top:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Ist denn LTE nun auch im Großraum "Stuttgart" verfügbar oder nicht?


    Woher kann ich sehen, ob meine Base GO Karte mit dem Urlaubspaket freigeschaltet ist oder nicht?

  • Wenn Du sie nicht erst gestern oder heute aktiviert hast, ist sie LTE fähig. Stand hier schonmal, die SIM Karten werden 2x die Woche aktualisiert.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von bold_eagle
    Ist denn LTE nun auch im Großraum "Stuttgart" verfügbar oder nicht?

    im Stuttgarter Westen noch nicht :(

  • Weiß denn jemand, ob um Dingolfing 3G/LTE verfügbar ist? Bzw. generell auf der Bahnstrecke München-Passau? Pendle täglich zwiwchen Plattling und Landshut.


    Laut Netzkarte soll überall, außer eben Dingolfing (angeblich nur EDGE) und Wörth, 3G bzw. LTE verfügbar sein, was ich aber eigentlich aufgrund der Einwohnerzahl und Unternehmen an dem Standort nicht glaube.

  • Also die Jungs von E-Plus sind VÖLLIG verrückt geworden...mittlerweile gibt es beinahe an jedem Standort den ich kenne , neue EMF-Einträge aus den letzten 3 Monaten.....das riecht nach verdammt viel LTE schon sehr bald.....

  • Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Also die Jungs von E-Plus sind VÖLLIG verrückt geworden...mittlerweile gibt es beinahe an jedem Standort den ich kenne , neue EMF-Einträge aus den letzten 3 Monaten.....das riecht nach verdammt viel LTE schon sehr bald.....


    Haben diese Standorte auch schon alle UMTS ?

  • Kann ich bestätigen.
    In (Ober)bayern Gebiet Bad Aibling - Rosenheim haben ebenfalls viele Standorte BNetzA- Einträge aus den letzten 2 bis 3 Monaten, obwohl hier bereits UMTS installiert war.
    Es könnte jedoch auch ein weiterer UMTS-Träger sein. E-Plus könnte auch von seinen 4 Trägern Gebrauch machen...
    Im Raum Bad Aibling - Rosenheim habe ich bisher noch kein LTE entdeckt. Allerdings war der Bereich extrem gut mit 3G versorgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!