Deshal kostet meine Fullflat mit 500 MB auch nur 20€ GG!
Was zahlst du denn? 70€???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deshal kostet meine Fullflat mit 500 MB auch nur 20€ GG!
Was zahlst du denn? 70€???
Nee, 59,95! Finde ich ganz in Ordnung. Hab ich bei der letzten VVL mit VF ausgehandelt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Eine Technik die nicht mal das Telefonieren ermöglicht ist doch nur Müll!
100% ACK :top:
LTE ist derzeit fuer Smartphoneuser voellig unbrauchbar, weil:
- es kaum Smartphones gibt
- man nicht darueber telefonieren kann
- Tarife mit den man telefonieren und LTE nutzen kann abartig teuer sind
maxwell-smart: Nur fuer den Datentarif, oder mit Smartphonetarif zusammen?
ZitatOriginal geschrieben von maxwell-smart
Typisch E+!
Was soll daran typisch E-Plus sein?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Das stimmt nur teilweise...
Ich finde ein Aspekt von LTE wird hier gerne mal vergessen: Die Frequenz! Zumindest bei Telekom, Vodafone und O2, die LTE im 800 MHz Bereich bieten.
Die Reichweite von unserem derzeit genutzten UMTS (auf 2.100 MHz) ist oftmals besonders in Gebäuden eingeschränkt, was an der hohen Frequenz liegt. Das Handy schaltet also zurück auf GSM (900 MHz) und EDGE.
Wie wäre es denn, wenn jede GSM-Zelle mit LTE 800 ausgerüstet wird (zumindest Ziel von Vodafone)? - Dann hat man ein superschnelles und reichweitenstarkes Datennetz. Ich habe das in den USA erfahren können, dort nutzt man UMTS auf 850 MHz. Auch in Gebäuden bucht sich das Telefon kaum mehr in GSM zurück.
Im übrigen soll bereits im Herbst 2012 ein Standard für Telefonieren in LTE marktreif sein.
Hilft aber nicht wenn zwar ein Netz vorhanden ist aber man es nicht nutzen kann.
LTE ist derzeit fuer Smartphoneuser voellig unbrauchbar, weil:
- es kaum Smartphones gibt
- man nicht darueber telefonieren kann
Naja, es gibt immer ein mikroskopisch kleiner Teil an Kunden, welche es dennoch nutzen und bei denen diese Punkte nicht ins Gewicht fallen.
Darüber telefonieren: Klar, VoIP funktioniert blendend!
Abartig teuer: 2€/Monat rechnerische GG, kostenlos ins Festnetz, kostenlose SMS und ~3Cent in alle Mobilfunknetze ist NICHT teuer sondern EXTREM GÜNSTIG!
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99 ...
Darüber telefonieren: Klar, VoIP funktioniert blendend!
..
Deine Mobilfunknummer läuft über VOIP?
Hilft aber nicht wenn zwar ein Netz vorhanden ist aber man es nicht nutzen kann.
Natürlich kann man das Netz nutzen. ![]()
Es soll auch noch Leute geben die telefonieren wollen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!