Da wird wie öfter am Wochenende die Putzfrau wieder den Stecker gezogen haben... ![]()
Netzausbau E-Plus LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bold_eagle
LTE ist schon eingepflegt!:O seit wann das denn??
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
OK, also dieser LTE-Only Modus ist mir bekannt. War für mich seinerzeit mit-kaufentscheid für ein HTC One anstatt eines Samsung Galaxy S4 mini, weil da dieser Code gesperrt war und die LTE Only App sich nur aufgehängt hat. Aber es gibt wohl auch für das S4 mini irgendeinen Workaround??Aber nochmal zurück zum HTC One. D.h. wenn ich vorher in den LTE-Only-Modus gewechselt habe und mir hier in Duisburg nach einer Netzsuche alle 4 Netzbetreiber angezeigt werden, dass alle 4 LTE hier ausgebaut haben? Verifizieren kann ich das nur für die Telekom und Vodafone, weil ich da jeweils SIM-Karten mit Zugangsberechtigung zum LTE-Netz habe bzw. im Fall der Telekom hatte. Meine O2-SIM hat leider keine LTE-Freigabe und bei E-Plus kommt die Freigabe erst ab März.
Aber ich kann mir also berechtigte Hoffnungen machen, dass ich hier E-Plus-LTE habe?
NEIN !
Ich habe hier ein One mini.
Wenn ich den LTE - Only - Modus mache, erscheinen in der Netzsuche auch alle vier Betreiber,
obwohl hier tatsächlich nur LTE von D1 und D2 verfügbar ist. Gleiches passiert auch im UMTS -
Only - Modus, obwohl auch nur UMTS von D1 und D2 verfügbar ist.
Scheint ein bug des HTC one zu sein !!??Wenn ich das Gleiche bei meinem Samsug - TAB durchführe, erscheint korrekt nur D1 und D2 LTE bzw.
D1 und D2 Umts. -
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
:O seit wann das denn??Das würde mich auch mal interessieren ! :confused:
-
Vielleicht sind One und OneMini trotzdem unterschiedlich?
-
Zitat
Original geschrieben von bold_eagle
LTE ist schon eingepflegt!Du meinst aber nicht die Übersicht, die dir zeigt, was mit welcher Übertragungstechnologie möglich ist!?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gangsti
NEIN !Ich habe hier ein One mini.
Wenn ich den LTE - Only - Modus mache, erscheinen in der Netzsuche auch alle vier Betreiber,
obwohl hier tatsächlich nur LTE von D1 und D2 verfügbar ist. Gleiches passiert auch im UMTS -
Only - Modus, obwohl auch nur UMTS von D1 und D2 verfügbar ist.
Scheint ein bug des HTC one zu sein !!??Wenn ich das Gleiche bei meinem Samsug - TAB durchführe, erscheint korrekt nur D1 und D2 LTE bzw.
D1 und D2 Umts.Ein Kollege von mir mit dem normalen One meinte,man müsse das Telefon nach der Umschaltung auf LTE only neu starten. Dann soll das gehen,keine Ahnung ob das so ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Da wird wie öfter am Wochenende die Putzfrau wieder den Stecker gezogen haben...
wahrscheinlich wird diese Samstags übers Wochenende immer aktualisiert? -
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
wahrscheinlich wird diese Samstags übers Wochenende immer aktualisiert?Eine Aktualisierung der Karte ist aber auch schon ein paar Tage her.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Eine Aktualisierung der Karte ist aber auch schon ein paar Tage her.Im Jahr 2014 noch gar nicht, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!