Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Aquarium
    Naja, ich wage zu behaupten, dass 95% der E+ User noch nicht einmal Wissen, das LTE im März startet.

Die Kastration bei iPhones kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen (mit der Begründung kein Apple Partner zu sein) - aber was gibt es denn bei Samsung für ein Problem?

Ich sehe es kommen, bald gibts LTE nur noch mit gebrandeter Firmware... :rolleyes:

Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Das Einzige, was hier als logische Erklärung für mich herhalten könnte: Man möchte sich sein eigenes Ökosystem züchten. Das tut man ja auch schon, siehe Appshops, etc.. Mit Facebook ist es nicht anders.

• Ich muß eure Entäuschung unterbrechen: mit dem neusten DBT-4.4.2-Update fürs Galaxy Note 3 kann hat man auch LTE zur Auswahl. Habe gerade eine Simyo-SIM drin.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Also bis zum 1.3.2014 warten ob Samsung noch ein Update hinterher schickt.
    Sonst wird die Firmware der Google Edition geflasht.
    Da habe ich - egal welches Netz - alle Netz-Auswahlmöglichkeiten..

iPhone 13 Pro (256GB) - T/VF Unlimited
    Samsung Galaxy S23 - o2 Free L Boost

• Habe heute hier in Halle Saale gesucht mit Lumia 925 da ja die Region Leipzig von Eplus genannt wurde aber in Halle bisher nix, nur o2 vf und Telekom überall wo ich war

• Kann es nicht sein das meine SIM die LTE-Option nicht zulässt?
    Ist eine originale BASE-Microsim..

• Zitat

Original geschrieben von Aquarium
    Kann es nicht sein das meine SIM die LTE-Option nicht zulässt?
    Ist eine originale BASE-Microsim..

Welches Gerät?
    Wenn Samsung, update abwarten, wenn iPhone, dann lese meine Anleitung unter http://www.openlte.de

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• So jetzt nochmal: gibt es jemand der bei einem galaxy S4 das gestrige Kit-kat 4.4.2 update aufgespielt hat und mit einer Base/Eplus/simyo.... Karte kein LTE in den Einstellungen auswählen kann ?
    Das kann ich irgendwie nicht glauben.

• Habe ich doch auf der letzten Seite gepostet.
    Ich habe die aktuelle DBT von 4.4.2 aufgespielt und KEIN LTE zur Auswahl.

Es ist ein freies Galaxy S4!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!