ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
In Chemnitz weiterhin nichts zu sehen von LTE
Solange das UMTS Netz halbwegs läuft. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Chemnitz weiterhin nichts zu sehen von LTE
Solange das UMTS Netz halbwegs läuft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Solange das UMTS Netz halbwegs läuft.
Da gibt es nichts zu meckern ![]()
Aber ich will doch auch :p :p :p Na paar Nächte sind ja noch bis Sonnabend. Vielleicht tut sich da noch etwas!
Aber ich will doch auch :p :p :p Na paar Nächte sind ja noch bis Sonnabend. Vielleicht tut sich da noch etwas!
Es heißt ja auch,dass das LTE Netz "Anfang März" zur Verfügung stehen wird - vom 01.03 ist nirgends die Rede. ![]()
Aber auch wurde damals die Speed-Drossel in vielen Gebieten fast eine Woche vor dem eigentlichen Termin abgeschaltet,und dass LTE plötzlich am offiziellen Tag überall seinen Dienst übernimmt ist eher auch unwahrscheinlich.
Viele Regionen werden schon vorher in den Genuss kommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
ja Samsung scheint da ordentlich seine Finger im Spiel zu haben
Genau deswegen habe ich das Samsung Galaxy S4 mini gleich am nächsten Tag wieder in den Saturn zurück gebracht und zum Glück haben sie es auch wieder zurückgenommen. Ich habe mich dann doch für das große HTC One entschieden. Ist viel schöner und besseres Dispkay. Vor allem kann ich damit auch LTE-Only im Entwicklermodus einstellen. Beim S4 mini war das alles gesperrt. Der Code brachte keine Reaktion und die App hat sich nach ner Minute nichts tun einfach aufgehängt.
Samsung ist für mich durch. Und wenn ich da noch an den billigen Plastik-Look denke. Ich verstehe einfach nicht, warum sich so viele Samsung antun, wo es doch mit dem HTC One oder dem Huawei Ascent P4 wirklich wertige Alternativen gibt.
Bin mal gespannt wie das mit meinen Galxy Ace 3 läuft. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Es heißt ja auch,dass das LTE Netz "Anfang März" zur Verfügung stehen wird - vom 01.03 ist nirgends die Rede.
Aber auch wurde damals die Speed-Drossel in vielen Gebieten fast eine Woche vor dem eigentlichen Termin abgeschaltet,und dass LTE plötzlich am offiziellen Tag überall seinen Dienst übernimmt ist eher auch unwahrscheinlich.
Viele Regionen werden schon vorher in den Genuss kommen.
Oder auch eben erst nächste Woche: http://eplus-gruppe.de/lte-bei…xtrakosten/#comment-16925
In Chemnitz ist kein LTE Netz verfügbar ? Es sollte doch zumindest das in 2011 gestartete
Testnetz an der TU Chemnitz verfügbar sein ...
Zum Thema Samsung :
Es geht hier um das Galaxy S4 Mini, das "HTC One " gibt es aber nicht als "Mini" Version.
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
In Chemnitz ist kein LTE Netz verfügbar ? Es sollte doch zumindest das in 2011 gestartete
Testnetz an der TU Chemnitz verfügbar sein ...
Zum Thema Samsung :
Es geht hier um das Galaxy S4 Mini, das "HTC One " gibt es aber nicht als "Mini" Version.
Von der Telekom und Vodafone, aber nicht von E-Plus. Das Testnetz ist ein Testnetz.
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
... , das "HTC One " gibt es aber nicht als "Mini" Version.
Das HTC One gibt es doch als Mini Version.
Mh und ich habe ein S4 Activ und von Update keine spur, wenn überhaupt mal eins kommt.. Soll das heißen ich werde nie das LTe benutzen können? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!