Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Gute Frage, bei mir funktioniert die Karte generell nicht.

Bei mir werde ich dann wieder zurück auf den vorherigen Link geschickt. Bis vor ein paar Tagen ging sie auf jeden Fall noch problemlos, da waren einige neue Standorte in Süddeutschland dabei.

• Vielleicht gibt es jetzt erstmal keine neuen Standort mehr... ;)

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• leider kein e+ lte mehr in magdeburg auffindbar... :(

Zitat

Original geschrieben von DB2013_FF
    cool.

kannst dir ja Bitte die Netmeterproject App installieren und Magdeburg mal bisschen absampeln.

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von xelavator
    Schweinfurt war ich :D
    Was muss ich denn machen, um im Netmeterproject auch freigeschaltet zu werden, um Samples Sendern zuordnen zu können?

Einfach im Netmeterforum rein schreiben, das du gerne dort mitmachen willst zum Sender eintragen.

Netmeterproject Forum

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Bin heute in 55583 Bad Münster am Stein in der tiefsten Pfalz und hier alles schön mit Eplus Lte ausgebaut.

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Wiesbaden scheint jetzt auch ziemlich viel LTE zu haben, Mainz wird teilweise von den an der Grenze Wiesbaden/Mainz stehenden Sendern mitversorgt und in Rüsselsheim am Opelwerk steht ein 6-zelliger Sender in 55 m Höhe. In Mainz-Weisenau ist ebenfalls bereits ein Sender aktiv. Weitere Standortbescheinigungen aus dem 2. Halbjahr 2013 und dem 1. Halbjahr 2014 deuten auf noch mehr aktive Sender in dem Gebiet hin bzw., dass diese zeitnah in Betrieb genommen werden.

• In Köln werden die Tage scheinbar auch etliche Sendestationen mit LTE on air gehen, einige sind nach Meldungen bereits am Senden, viele andere haben neue Standortbescheinigungen von 03/2014 bis 06/2014.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Ja wie ich gehört habe gehts in Köln jetzt los die ersten Sender laufen zum Test.

Hallo zusammen ,

Richtig !

Ich wohne in Deutz und wir haben noch nix.... Ich bekomme am Rhein ein schwaches Signal von der Innenstadt...
    Innenstadt ist on Air .... Gibt noch paar Lücken aber es wird so langsam .... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!