Netzausbau E-Plus LTE-Netz

  • Sehr interessant mit LTE in Coesfeld. Als ich vor zwei Wochen da durchgefahren bin, gab's noch kein grünes LTE. Muss also sehr neu sein.

  • Noch am vergangenen Freitag war in Coesfeld von LTE keine Spur zu sehen und UMTS war grottenlahm (< 1 Mbit, Ping >500ms). Im Zuge der LTE Aktivierung hat man sich wohl auch um die Anbindung der Basisstationen gekümmert, da UMTS jetzt auch > 8 Mbit existiert.

  • LTE in Buchholz idN


    War am WE mal bei Möbel Kraft in Buchholz in der Nordheide, und hatte meine Medion SIM im iPhone.
    War echt erstaunt. Selbt im Möbelhaus Vollausschlag LTE. Internet lief top.

  • Re: LTE in Buchholz idN


    Zitat

    Original geschrieben von arayanax
    War am WE mal bei Möbel Kraft in Buchholz in der Nordheide, und hatte meine Medion SIM im iPhone.
    War echt erstaunt. Selbt im Möbelhaus Vollausschlag LTE. Internet lief top.


    Hab mich schon gewundert, wann da endlich LTE läuft, da in der Ecke sind ne Menge neue STOB die ich bereits vor 4 Monaten entdeckt hab und da müsste langsam ein großer Rollout stattfinden ;)

  • Re: LTE in Buchholz idN


    Zitat

    Original geschrieben von arayanax
    War am WE mal bei Möbel Kraft in Buchholz in der Nordheide, und hatte meine Medion SIM im iPhone.
    War echt erstaunt. Selbt im Möbelhaus Vollausschlag LTE. Internet lief top.


    Super, ich dachte noch ob da wohl LTE ist weil im netmeterproject etwas für Buchholz gemessen wurde :top:

  • ins Sinsheim Düren seit gestern auch LTE verfügbar :)

    Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!