Mitgenommen von oben würde ich ausschließen, denn dazu ist der U1-Stummel zu verbaut. Also entweder es ist die erste o-plus-Roamingstelle oder dein Telefon ist irgendwie hängengeblieben...
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
National-Roaming
Dann kommt halt wieder das National-Roaming für O2-Kunden für UMTS und LTE!!!!
-
Nachtrag National Roaming
National-Roaming für O2 Kunden ins E-Plus UMTS und LTE Netz !!!
-
Wann? Verdammt nochmal.
-
Denke fruehestens Anfang 2015
-
National Roaming ins E-Plus Netz
Hmmmh na Ich glaube O2/Telefonica Germany lässt sich ab kommenden Neujahr für Ihr LTE Zugang ins
MobilfunkNetz von Allen O2`lern und E-Plus`lern noch noch die bestimmt ins LTE Netz rein die direkt bei
O2 einen Vertrag/ bzw. bei E-Plus direkt auch Vertragskunden sind.
Glaube wenig daran das, daß Frei LTE Netz nutzen im E-Plus Netz verlängert wird, da sicher der Zukauf
von E-Plus von Telefonica wieder Reingespielt werden muss und Premium-Speed wird sicher Extra kosten
in nahender Zukunft und viele Nutzer auf Ihre ursprüngliche Maximalgeschwindigkeit von Einst zurück-
fallen.
Warten Wir mal ab aber Ich glaube in die Richtung wird es Gehen machen ja die 2 großen D-Netze genauso auch.
-
Denke mal das wird auch von den anderen Anbietern abhaengen.
Fuer Premium-Speed kann man ja ruhig Aufpreis verlangen, aber denke LTE sollte schon fuer alle freigegeben werden. Wenn dann auch nur bis 7,2 MBit/s in den normalen Tarifen.
-
Ja was kommt?
ja deshalb bin ich auch sehr zufrieden bis zu 14,4 Mbit/s. habe im O2 Netz Vertraglich ist
halt Gut.
LTE gut man hat Top-Speed an Datendurchlass Ja, aber.......der Daten Traffic ist halt ebend
auch schneller an der Daten-Drossel und dann fällt man bekanntlich auf alte Analog Modem
Geschwindigkeit und da geht garnichts mehr deshalb bin Ich froh jetzt 1 GB im Monat ver-
brauchen zu können im O2-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
ausser von Eplus gibt es kein 3G oder 4G in der Berliner U-Bahn , musst du mitgenommen haben , technisch kann nur Eplus derzeit durch eigene Technik dort unten 3G und 4GSiehe Artikel von der Berliner Morgenpost:
ZitatPeter Deider, bei der Deutschen Telekom zuständig für politische Interessenvertretung und Regulierung für Berlin und Brandenburg, konnte zum Thema Wlan Ähnliches berichten. Die Stadt stehe auf dem Standpunkt, dass andere sie beglücken sollen, so sein Eindruck. Die Vorgaben der Stadt für den Aufbau eines Wlan-Netzes hinderten Unternehmen, daraus ein Geschäftsmodell zu machen. Und in der U-Bahn verlange die BVG inzwischen die vierfache Miete von Telekom und Vodafone, die in den Tunneln schnelles Internet anbieten wollen. Wenn man schon zweistellige Millionensummen investiert und dann auch noch hohe Mieten bezahlen soll, dann werde das selbst für potente Unternehmen schwierig, die notwendige Infrastruktur für diesen Teil einer Smart City zu schaffen, so Deider.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!