Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von rems
    Ja, südlich von Langenhain (auf Höhe des Klärwerkes) ist für Ende des Monats ein LTE800 Sender geplant.

Der Beitrag ist von Anfang Juli. Gibt es schon neues zum LTE-Ausbau in 65719?
    Neue LTE 1800/2600-Sender in WI/MTK/FFM/DA geplant oder schon in Betrieb?

• In WI wird alles auf den Kopf gestellt, mit 1800 fast durchängig, GSM 1800 fliegt wohl ganz oder fast ganz raus, recht viel 2600 und vor allem alles neu! Es sollen Antennen, Netzelemente und alles rausfliegen, was von o2 oder E-Plus stammt. Langenhain 2 800er geplant für 28.01.2017.

• Unbekannt, STOB vom 12.02., kann sein, dass noch was nachkommt nur 1800 ist da wahrscheinlich nicht drin. Musst dich gedulden bis sie ans Netz geht nur unwahrscheinlich ist es nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Karte Nr.1 ist eine die hier viele haben, aber niemand posten will, ich auch nicht. Karte Nr. 2 ist die bekannte http://emf3.bundesnetzagentur.de/karte/Default.aspx. Datum von August diesem Jahres auf einem o2/E-Plus Sender ist praktisch immer LTE 1800. Es wurden da aber noch keine neuen beantragt, siehe Datum.

Habe mal die Karte 2 mit etwas anderem mir vorliegenden geprüft und es deckt sich was.
    Kannst du mal auf deiner Karte 1 prüfen, ob es deckend ist.

Es geht um: 28844 Weyhe, zwischen Kirchweyher Str. - Sudweyher Str. = LTE 1800?
    Demnach passiert hier ja doch was. Zudem habe ich die Ausbau Information bereits Ende letzten Jahres erhalten.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Ich sehe LTE 800 in üblicher Menge für den 28/01/2017. Ich habe mir mal die Standorte in der ölffentlich STOB-Karte angeschaut, noch ist nichts neues beantragt. Könnte gut möglich sein das 1800 gleich mit gebaut und o2/E-Plus gleich mit konsolidiert wird. Ach ja, was wurde Anfang 2016 am o2 UMTS gemacht? Ich sehe einen Haufen abgebaute Standorte die am 28/01/2016 abgebaut wurden und alle mit den selben o2 Frequenzen neu gebaut wurden. (Laut Karte).

In Cottbus & Umgebung ist nahezu alles(2G/3G) auf 03 konsolidiert.
    Ich hoffe die schlafen jetzt aus...

Beste Grüße aus der Lausitz

• In Karte 1 ist kein 1800 drin nur 800 und 2600. 8.8.2016 liefert 1800 Verdacht, wobei der Menge der Einträge nach wohl alle Anbieter drauf sitzen, es also auch von VF oder T-Mobile kommen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!