Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Unterschiedlich. Vom 28.10.2016 bis zum 28.01.17 soll immer am 28. ein bisschen was ans Netz gehen. Kannst gerne einen bestimmten Nachfragen. In dieser Karte ist noch kein 1800 dabei, was gebaut werden könnte und in dieser Karte nicht enthalten ist.

Das sind alles Plandaten und als nicht verbindlich anzusehen. Versteift euch da mal nicht zu sehr drauf!

Hans

Komm mal bisschen runter, du polterst hier viel durch Threads mit immergleichen Aussagen. Auch das Rausposaunen von solchen Screenshoots und allgemein den Aussagen über Ausbauten kann irgendwann negative Folgen seitens o2 haben. Dann ist der Zugang zu solchen Infos futsch.

• Wenn die alle bis Ende Januar on air sind ist jeder fuer sich egal, waere ja schoen.

Kannst du vielleicht auch mal von Paderborn und dem südlichen Umland so eine schoene Karte erstellen ?

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Komm mal bisschen runter, du polterst hier viel durch Threads mit immergleichen Aussagen. Auch das Rausposaunen von solchen Screenshoots und allgemein den Aussagen über Ausbauten kann irgendwann negative Folgen seitens o2 haben. Dann ist der Zugang zu solchen Infos futsch.

OK!

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Das sind alles Plandaten und als nicht verbindlich anzusehen. Versteift euch da mal nicht zu sehr drauf!

Hans

Die Moderatoren im Forum von o2 geben selbst auf Nachfrage präzise Ausbaustufen durch.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Paderborn scheint ja wirklich “top secret“ zu sein ;) ;) ;)

o2 ist doch hier im forum recht aktiv ;) bisher haben die screen shots scheinbar auch keinen gestoert.

• Und freuen dich definitiv über weniger Arbeit. Sie sind sehr auskunftsfreudig, wenn sie denn mal Zeit haben. Das war meine erste Karte.

@All Entschuldigung wegen meinem gespamme bezogen auf Wiesbaden. Ich habe mich viel zu oft widerholt!

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Auf der Bahnstrecke Würzburg-Nürnberg hat sich tatsächlich etwas getan ,in Buchbrunn/Kitzingen,Markt Bibart und Neustadt Aisch gibt es nun Lte. Weiter so 👍

Buchbrunn ist neu, alle anderen beiden sind schon seit Juli online, hatte ich auch empfangen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!