Die Karte ist nun in Version 104 erschienen, vielleicht sind dort nun die zahlreichen fehlenden Sender enthalten.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Die Karte ist nun in Version 104 erschienen, vielleicht sind dort nun die zahlreichen fehlenden Sender enthalten.Cache geleert und trotzdem sehe ich nur v103
Gibt's einen Link zu 104? -
Naja, Bautzen hat ganz schön zugewonnen. Kamenz auch. Cottbus hat vielleicht noch eine zweite Station bekommen.
-
Chemnitz, Dickensstraße 28 ist auch drin. War vorher grünes GSM + UMTS, jetzt noch LTE800 dazu. STOB ist bis heute auf Stand 2007.
-
Zitat
Cache geleert und trotzdem sehe ich nur v103
Gibt's einen Link zu 104?Du musst eine Karte nutzen, in der es schon 104 gibt.
xeno6
Ja, es gibt zwei Neue (kamen schon im Juni), jetzt insgesamt 3.KleinerMarcel
Hast du schon LTE aus der Hartmannstraße 17 empfangen? -
Kann man die Version noch im Quelltext ändern ?
-
In Suedwestmecklenburg, der Prignitz und der Uckermark hat sich o2 ja diesmal maechtig reingekniet - gleich 7 Stationen auf einen Streich! :top:

-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Du musst eine Karte nutzen, in der es schon 104 gibt.xeno6
Ja, es gibt zwei Neue (kamen schon im Juni), jetzt insgesamt 3.KleinerMarcel
Hast du schon LTE aus der Hartmannstraße 17 empfangen?Bis jetzt nicht, ist der On Air? LTE800 oder gleich mal LTE1800?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
In Suedwestmecklenburg, der Prignitz und der Uckermark hat sich o2 ja diesmal maechtig reingekniet - gleich 7 Stationen auf einen Streich! :top:
Wenn man sich die Standorte genauer anschaut sieht man, dass sie jeweils entlang der ICE Strecke Berlin<->Hamburg bzw der Autobahn A24 sind.
Aber egal warum, die Region nimmt jeden LTE Sender gerne an. :top: -
Kamenz
Hat jetzt auch 4G erhalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!