Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • KleinerMarcel


    Sehr schöne Kombilayer Karte. Ich habe aber bemerkt das südlich von Trier an der Mosel immer noch ein Unterschied zwischen Eplus GSM und der Kombilayer besteht. Spezifisch der Sender in der Nähe von Nittel und Wellen (bei Grevenmacher, Luxemburg) scheint weiterhin nur auf dem Eplus GSM layer zu finden zu sein.


    Bielefelderaner: Komm mir fast schon blöd vor dir meine eigene Anfrage zu stellen, wenn du schon mit den vielen anderen zutun hattest, aber vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Gibt es LTE Ausbau-vorhaben im Saartal zwischen Konz und Mettlach? Und an der Mosel zwischen Trier und Koblenz? Den Bahnstrecken dort kann es nur zu gute kommen! Vielen Dank für jegliche Auskunft.

  • Herzlichen Dank für die Infos Bielefelderaner ! :)
    Es ist mir schon fast peinlich zu fragen, aber hast du auch aus Richtung Warburg noch etwas in der Nähe, oder östlich von da ?

  • Auch Meerhof, bzw Marsberg (34431) und Umgebung wäre interessant, aber ich möchte nicht nerven. :)
    Dort hatte o2 bzw viag interkom zu GSM Zeiten mal einen krassen Ausbau für diese agbelegene Gegend und auch bei UMTS wurde da erstaunlich viel gemacht am Anfang. Wird es auch LTE am Windrad zwischen Meerhof und Essentho (Richtfunkstandort) geben ? Vielen Dank nochmal !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!