ZitatOriginal geschrieben von Manfred2
Ich hoffe doch nicht, dass man vor Freigabe des LTE-Roamings irgendwo E-Plus LTE abschaltet?
Ob ich o2 LTE nutzen könnte weiß ich noch nicht mal da o2 große Teile der Innenstadt nun mal nicht mit LTE versorgt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Manfred2
Ich hoffe doch nicht, dass man vor Freigabe des LTE-Roamings irgendwo E-Plus LTE abschaltet?
Ob ich o2 LTE nutzen könnte weiß ich noch nicht mal da o2 große Teile der Innenstadt nun mal nicht mit LTE versorgt.
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Ist ja ne richtige Zacke ohne LTE dort um Döbeln. Irgendwie haben die dort was vergessen. Vielleicht ist es den Netzplanern zu ländlich entlang der Autobahn Richtung Leipzig auf der Höhe Döbeln und Richtung Riesa. Gibt ja wenigstens genug HSPA im Gegensatz zu manch anderer Region. Nur nutzt das nicht wenn man in irgendeiner Talsenke sitzt.
Ja da hast du recht. Die HSPA Sender in Döbeln haben schon vor der Fusion nur max. 2 MBit/s gebracht. Und das bei einer 20000 Einwohner Stadt
@ lolli82
gute Nachtichten für dich. Grafschaft Bentheim bekommt ende Mai LTE 800. Schüttdorf ebenfalls. Für Lingen Ems liegt mir nichts vor!
gruß
Bielefelderaner:
Mich interessiert brennend (auch wenn mein Nickname kein Lte kann :-), ob die o2-LTE-Insel in 35327 Ulrichstein in die Umgebung erweitert wird, also 35327 (Rest), 35325, 36325, 36369 und 63679.
Hast Du dazu Infos?
Danke im Voraus für Deinen Einsatz.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bielefelderaner
Manfred2
Kaiserslautern bekommt noch LTE Ende September
Gruß
Anfang 2015 gab es da hier schon so einige Versprechen das o2 LTE ausbaut und was ist passiert? Nichts!
Jetzt soll es plötzlich September sein. sind ja auch nur 4 Monate die ich jetzt ohne LTE verbringen darf.
Das ganze ist doch schon etwas Peinlich, Vodafone sendet auf 800+2600 MHz die Telekom sogar auf 800+1800+2600 MHz und o2 schaltet LTE 1800 ab um dann eventuell im September LTE 800 aufzubauen ![]()
@ Nokia-E51
nur Ehringshausen bekommt ende Mai LTE 800. Mehr sehe ich leider nicht.
Schönen Abend auch allen !
gruß
Dominik
Guten Abend,
kannst du mir vielleicht sagen, wie es im Bereich Ingolstadt (85051) aussieht? Tut sich da noch etwas oder bleibt alles beim Alten?
Danke im Voraus und Grüße.
Hi sage ich dir gerne morgen. Bin schon ausm Shop. Gruß
Ist denn irgendwo E+ LTE noch on air, wo es (grundsätzlich) auch o2 LTE gibt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!