ZitatOriginal geschrieben von derkleene1990
Meinst du die Node 30531?
IDs sind 55041, 55042, 55043
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derkleene1990
Meinst du die Node 30531?
IDs sind 55041, 55042, 55043
Gibts bei o2 eigentlich keine Karte oder Liste auf der nur die Sender stehen die auch wirklich laufen und der Planungsstand ehrlich verzeichnet ist? ![]()
Es wäre mal interessant wie viele von den hier oder von der hotline bzw. dem chat genannten ab "29.XX.XXXX"
LTE Standorten wirklich aktiv sind. Mir fallen allein schon einige ein die lange on air sein sollten und man liest ja teilweise von über ein Jahr zurück liegende Daten.
Will o2 vielleicht wie Vodafone (habe ich hier gelesen) alte GSM900 Antennen für LTE800 nutzen ? Das würde erklären warum teilweise nicht mal die Antennen getauscht wurden obwohl schon längst Betrieb sein sollte.
So eine Karte fände ich auch sehr interessant.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Meinst du die Message and Call - App?
Genau! ![]()
War nun in den USA, hat wunderbar funktioniert! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wayne0068
So eine Karte fände ich auch sehr interessant.
Stimmt, die würde ich auch interessant finden. Jedoch wüsste ich dann ganz genau ob ich bei o2 bleiben würde oder nicht. Demnach könnte es durchaus sein, dass noch viel mehr sich von o2 abwenden würden, sollten sie sehen das bei ihnen eben nicht ausgebaut wird.
Wer lässt sich schon gerne in die Karten schauen.
Mhh kann sein aber ich bin bei Base weil der Preis stimmt, ich telefonieren kann, erreichbar bin und ins Netz kann, würde ich zu Telekom oder Vodafone wechseln wäre es um einiges teurer und ich bin "nur" schneller im Netz, muss aber mit einiges mehr an Kosten rechnen.
Da gab es doch eine Seite, wo zu sehen war welche Postleit-Gebiete gerade umgebaut werden.
Gigt es die Seite noch ??
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
o2 hat endlich die eNode an der Geibelstraße 217 in Betrieb genommen. Laut Karte ist die bereits seit 01.05.2015 On Air.
Da hab ich ja Hoffnung, dass die anderen Standorte, die schon ewig rumstehen, auch On Air gehen. Auf der anderen Seite bleibt die Frage, ob der nahgelegene E-Plus-Standort mit LTE1800 wieder aktiviert wird. Dann ist das eine Topabdeckung hier.
Um mich selbst zu zierten:
62 Mbit habe ich vorhin am Standort via FTP erreicht. Ordentlich :top:
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Um mich selbst zu zierten:
62 Mbit habe ich vorhin am Standort via FTP erreicht. Ordentlich :top:
Den Standort haben sie doch nicht nur wegen Dir angeknippst. Aber ist schon gut wenn was passiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!