Welche Frequenzen sind das?
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wow, ist dann bestimmt in der Fludersbach der.
Das ich das noch erleben darf, das Telefonica tatsächlich mal einen LTE-Sender in Siegen aktiviert bekommt :cool:Dann kann Telefonica ja jetzt den Ausbau für Siegen als erledigt abhaken

Toll das ich direkt neben einem Sender wohne der noch kein LTE hat obwohl der in der Fludersbach nur 800m weg is... kann man wohl net zwangsweise umschalten zum testen?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von StevenWort
Riker18Vermutlich nicht, hast du ne Ex E-Plus Karte?
Ansonsten heißt es, Schuhe anziehen damit du mal o2 4G dir anschauen kannst
Also zumindest ich kann dazu nix sagen.
Hab heute in der Innenstadt nur überlastetes 3G gesehen
Brrr kalt am Balkon gehts - keine e+ Karte.. Download 23,12 Up 6,44 bei -110dbm ....
Hoffe das noch weitere dazukommen der eine bringts ja wohl net, da hätten die besser den bei mir am Berg auf LTE umgestellt.
-
Für Telefonica ist Siegen damit bestimmt versorgt.
Die Abdeckungskarte geht zwar genauso wenig wie der Live-Check, aber der wird mir bestimmt jetzt 1 Balken LTE anzeigen.Somit dann alles Tutti in Siegen :top:
[!] Dieser Beitrag kann Ironie beinhalten
[!] -
-
-
StevenWort?
Bei mir mit der nahezu statischen Unitymedia IP gehen auch weder die Abdeckungskarte, noch der LiveCheck.
Ich empfehle dir/uns mal eine neue IP, denn von der Arbeit und vom Handy aus geht beides.
=> Wir wurden entweder einzeln, oder komplett als Unitymediamenschen ausgesperrt. -
Ich hatte schon mal den Router neu gestartet.
Seltsam das nichts funktioniert :-\ -
Bei Unitymedia ist die IP nahezu statisch.
Nur vom bloßen Router neu starten gibt es in der Regel keine neue IP.
Ich muss ihn dafür immer eine gute Zeit lang stromlos lassen, meist so 15 Minuten.
-
Karte + Livecheck funktionieren aber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!