Genau solche Fälle spült es mir wohl gerade nach.
Beide sind dabei. :top:
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Liste
-
-
Bin mal gespannt ob im 3er PLZ Gebiet was mit dabei ist. Danke für die Mühe jedesmal @ marcometer
-
Bei mir ist ab heute nur EDGE verfügbar. Wird aber auch als Störung angezeigt. Hoffentlich kommt es wieder mit voller Power zurück das LTE aber dann mit mehr als 2 Mbit
-
Kannst du lesen??
An an dem Tag an dem du erkennst, dass du mit 200 MB und Verbrauch 100 MB keine Relevanz hast... Ab dann, genau ab dann darfst DU mir einmal ans Bein pinkeln.
-
Also kannst du nicht lesen, danke für die Zustimmung :top:
-
Bei mir ist ab heute nur EDGE verfügbar. Wird aber auch als Störung angezeigt. Hoffentlich kommt es wieder mit voller Power zurück das LTE aber dann mit mehr als 2 Mbit
Würde ich mir keine große Hoffnung machen. Bei mir wurde vor 1 Monat an 3 Masten UMTS abgeschaltet, jetzt nur noch edge. Seit dem habe ich es geschafft ganze 51 MB durchs edge Netz zu schicken, obwohl ich Sichtkontakt zum Masten habe. Heute gehen ganze 0,0 kbit/s durch. Mein "Smartphone"-Tarif ist so ziemlich unbrauchbar und als fallback fürs DSL sowieso. Und ständig gab es Meldungen im Live-check, mal waren es Wartungsarbeiten, dann eine Störung oder sogar alles im grünen Bereich, wie heute. -
Ja laut App soll es am 26.11 behoben sein. Ich lass mich überraschen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!