ich melde mich dann auch nochmal...absolut neues und unbenutztes Gerät mit allen folien incl. 24 monaten garantie und rechnung auf deinen namen für 116,70 incl. versand.:)
wer kann günstig alcatel ot 715 anbieten
-
-
-
Hi
ich häng mich mal dran: wie sind denn die aktuellen Strassenpreise momentan? Hab zwar bei Ebay Einige für 99 gefunden, da sagt mir aber der Verkäufer nicht zu.
Gruß Jörg
-
Hm, also der Verkäufer aus Freiburg (weiß den Namen gerade nicht mehr), der die OT715 bei Ebay für 99euro anbietet ist schon in Ordnung. Die Ware war 100%ok, das einzige Manko war die Rechnungskopie, auf der die IMEI nicht vermerkt war.
MfG
Upprcalypse -
Moin
ZitatHm, also der Verkäufer aus Freiburg (weiß den Namen gerade nicht mehr), der die OT715 bei Ebay für 99euro anbietet ist schon in Ordnung. Die Ware war 100%ok, das einzige Manko war die Rechnungskopie, auf der die IMEI nicht vermerkt war.
Ich weiss nicht, ob das derjenige ist, der auch momentan die Geräte verkauft. Meiner meinte aber auf die Frage nach einer Rechnung nur, es gäb keine, er ist Privatverkäufer, und die Ware sei Konkursmasse. Allerdings ist man IMHO beim Verkauf von 30 Geräten auf einen Schlag ganz klar gewerblich. Ob er nun offiziell einen Gewerbeschein hat, oder das ganze am Finanzamt vorbei macht, kann mir grad egal sein. Mich interessiert nur die Gewährleistung.
Naja, aber das ist ja eigentlich nicht das Thema

Gruß The-spY
-
Gewährleistung hast Du auch ohne Rechnung. Einfach die Auktion ausdrucken, in der er sicher nichts davon schreibt, daß er die Gewährleistung ausschließt. Und schon kannst Du ihn jederzeit belästigen. Selbst wenn er wirklich nur ein Privatverkäufer wäre und nur ein einziges Gerät verkauft hat.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Gewährleistung hast Du auch ohne Rechnung. Einfach die Auktion ausdrucken, in der er sicher nichts davon schreibt, daß er die Gewährleistung ausschließt. Und schon kannst Du ihn jederzeit belästigen. Selbst wenn er wirklich nur ein Privatverkäufer wäre und nur ein einziges Gerät verkauft hat.Schon klar. Aber trotzdem riecht das schon nach Problemen, falls wirklich mal was am Gerät sein sollte. Und darauf hab ich keine Lust
Ausserdem brachte er mir auch den tollen Hinweis, ich solle mich doch bei einem Defekt einfach an einen beliebigen Händler wenden mit dem Hinweis, ich hätte die Rechnung verloren 
Cia The-spY
-
Es ist nicht der Freiburger Verkäufer, der hieß "triffix2001" oder so ähnlich!
-
Zitat
Original geschrieben von The-spY
Schon klar. Aber trotzdem riecht das schon nach Problemen, falls wirklich mal was am Gerät sein sollte. Und darauf hab ich keine Lust
Ausserdem brachte er mir auch den tollen Hinweis, ich solle mich doch bei einem Defekt einfach an einen beliebigen Händler wenden mit dem Hinweis, ich hätte die Rechnung verloren 
Cia The-spY
Außerdem schreibt er noch Du könntest in einen D1 oder D2 Shop gehen und reklamieren , obwohl die Eplus Software drauf ist.:confused:
-
Also, nur nochmal zur Klärung, denn ich will keinenfalls dem falschen Händler eine Postive Bewertung abgeben:
Der Verkäufer aus Freiburg, von dem ich mein OT 715 hatte ist der hier:
trixif2002Und er hat mir diese Rechnung mitgeschickt: *Scanneranwerf* (wenn sie jemand brauchen kann schicke ich sie nochmal ohne geschwärzten Namen per mail
)MfG
Upprcalypse -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!