in ebay zahlt man ja fpr solch ein neues alcatel zwischen 120 und 140€.
Kann das jemand toppen ?![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in ebay zahlt man ja fpr solch ein neues alcatel zwischen 120 und 140€.
Kann das jemand toppen ?![]()
würde mich auch interessieren.Aber die Händlerpreise, die ich gesehen habe liegen z.Zeit noch weit über dem Niveau der günstigsten Angebote bei Ebay z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2627843679&category=36892 . Oder gibst da vielleicht einen Haken ?
Er hat jedenfalls in den letzten Wochen so gut wie nur Handys verkauft. Und scheinbar auch zufriedene Käufer.
Irgendwie komisch für einen ebay- "Newbie" - aber irgendwann muss man ja anfangen:D
bin zwar kein händler, habe aber noch ein nagelneues gerät hier liegen. preis wäre 130€ incl. rechnung und garantie
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=36892&item=3322792485 für 99 Euroenen zzgl. Versand.:confused:
woow das angebot is net schlecht
glaubt ihr das is wirklich gute ware oder nur vom lkw gefalln ( für den preis!!) ?
:p
Naja, also jedenfalls hat er ja schon einige positive Bewertung welche sich auf OT715 beziehen!
Was natürlich die Frage der Herkunft nicht löst![]()
Wenn Ihr auf Nummer sicher gehen wollt, kann ich nur diesen Händler hier empfehlen:
Da habe ich persönlich abgeholt - alles bestens und sehr netter Verkäufer!
Falls Ihr kauft sagt aber, daß er auf die Rechnung die IMEI schreiben soll! Das macht er nicht Standartmäsig!
Gruß
luxor
Was bringt es sich extra die Imeinummer auf der Rechnung vermerken zu lassen ?
Wenn ich von Privat ohne ordentliche Rechnung kaufe, gilt dann eine zweijährige Werksgarantie ab Produktionsdatum?Wie lauten eigentlich die aktuellen Software , Firmware , Hardwarerevisionen des Gerätes ?
Es gibt Händler, die rummeckern wenn die iMEI nicht vermerkt ist!
Die Rechnung könnte dann ja praktisch für jedes x-beliebige OT715 sein!
Hi,
habe hier noch ein Vorführmodel Alcatel OT715 abzugeben. Ist bis auf die üblichen feinen Abnutzspuren auf der lackierten Rückseite oberhalb des Akkus (Antennenabdeckung) ein perfektem Zustand. 21 Monate Gewährleistung. Preis, 120 EUR plus 4.00 EUR Versand (Vorkasse)
Karl ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!