• Seit ca. 11 Uhr scheint in Deutschland das BIS bei allen Providern ausgefallen zu sein, auf facebook liest man sogar von einem weltweiten Ausfall.


    Dies rein zur Info falls ihr euch wundert das euer Device nicht mehr pusht bzw. die anderen Dienste nicht mehr funktionieren.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • danke für die info....


    hätte schon früher mal nachlesen sollen... bin hier schon am verzweifeln warum ich keine verbindung zum internet kriege... ;)

    --=Vita=--

  • ja das ende ist nah, wir wussten es alle, aber ein 9900er musste es noch sein zum schluss ;-)


    gibts da eigentlich irgendwas offizielles zu?

  • Offizielles hab ich nicht gefunden, ich denke auch das RIM sich da wieder ausschweigt, aber bei facebook habe ich gerade diesen Link gefunden.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • irgendwie mal wieder arm von RIM sowas...keine vorwarnung das was kommt (umstellung usw.), keine meldung das was schief läuft...es scheint rim ja noch relativ gut zu gehen wenn man es nicht für nötig hält da was zu sagen, oder sie sind so arm dass sie selbst noch gar nicht wissen was los ist:-)

  • ich hoffe es ist bald vorbei....


    kanns nicht verzichten auf meinen blacky.....


    bin heute von den mails abgeschottet...

    --=Vita=--

  • Und ich mache mir hier verrückt. Vodafone sagt "keine Einschränkung erkennbar" - Na super. :/


    Hoffentlich klappt bald alles wieder.

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Also wenn der untere Abschnitt stimmt.... :mad:


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!