Oktober Upgrade Angebot: O2 Blue 100|250 Vertragsverlängerung mit Top Handy's !!!

  • Moin,


    @ Durruti das kann ich dir jetzt leider noch nicht sagen, bitte melde dich nochmal Ende November bei mir.


    @ saatkac PN geht gleich raus.


    MFG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für den Blue 100.


    Kann ich bei Euch die Festnetzflat für 5€ dazuzubuchen?
    Danke.

  • Mein Vertrag IP100 läuft zum 18.11 aus, ist gekündigt. Verlängerung trotzdem ncoh möglich?


    Wenn ja: Die Geräte sind alle ungebranded oder?


    Auszahlungsangebot für Blue100?



    Bitte per PN, danke!


    Bis wann muss was eingetroffen sein an Unterlagen? Würde mich erst gegen Ende des Monats entscheiden...

  • Moin,


    @ fruchtkoerper PN geht gleich raus. Festnetzflat kannst du nicht dazu buchen.


    @ Grimnok Ja du kannst deinen Vertrag jetzt trotzdem verlängern. Die Geräte haben Softwareeinstellungen hinterlegt, wenn die Bezeichnung "NB" dabei steht.
    Ende des Monats würde vollkommen ausreichen. PN geht gleich raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ok, danke ich denk drüber nach. Chance, dass das S2 noch etwas billiger wird in den nächsten Tagen?

  • Hi,


    hatte auch Interesse auf den O2 Blue 100 zu wechseln (Jetziges Inklusivpaket läuft noch bis Ende November), bitte PN wegen Auszahlungsangebot :)



    Grüsse,


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!