iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

• Der WLAN Sync geht bei mir nur, wenn er am pc hängt und iTunes gestartet ist.
    Das Häkchen unter Übersicht ist aber gesetzt, bei beiden geräten.

Kann mir da bitte jemand mal helfen?

Gruß,
    ANFOx

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• [QUOTE] Original geschrieben von MRGood
    Fotostream geht nur über Wlan, hab ich irgendwo in den Einstellungen gelesen... [/QUOTE

Deine Fotos sind überall. Blitzschnell.
    Nimm mit deinem iOS Gerät ein Foto auf. Oder importiere ein Foto von deiner digitalen Kamera auf deinen Computer. iCloud pusht automatisch eine Kopie des Fotos über eine vorhandene Wi-Fi Verbindung oder über Ethernet an die Fotos App auf deinen iOS Geräten, an iPhoto oder Aperture auf deinem Mac und in die Fotobibliothek deines PCs. Du kannst deinen Fotostream sogar über Apple TV ansehen. Egal welches Gerät du gerade verwendest, du kannst deine Freunde und Familie mit deinen Bildern begeistern.

Denke such es geht nur über WLAN und nicht über den Datentarif

Und wenn Mann es löscht?

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Das Benachrichtigungscenter mit einem Wisch herunter ziehen, dann hast du es - vorausgesetzt du lässt es dir in den Einstellungen auch so anzeigen! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Hallo,

ich habe mein iPad 2 auf IOS5 upgedatet. Jedoch habe ich beim Start ein Problem. Es wird der Assistent für die erweiterten Einstellungen (Cloud ja/nein, Backup wohin, usw.) gestartet. Dort muss ich in einem Schritt auswählen, ob ich mein iPad suchen möchte. Nach diesem Schritt geht bei mir der "weiter" Button nicht mehr.

Ich habe versucht davor andere Einstellungen zu wählen, aber auch dann geht es nicht. Wenn ich im Schritt "Cloud verwenden" nein einstelle komme ich schon dort nicht mehr weiter.

Hat dazu jemand deine Idee?

Gruß
    Christian

• Die Apple-Server sind offenbar komplett überlastet. Mein iPhone suchen hat bei mir heute Nacht fast 1h gebraucht. Kalender mit iCloud syncen geht gar nicht voran, immer "Kalender aktivieren...".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Heute Nacht hab ich das Backup von icloud manuell gestartet, bevor ich schlafen wollte. Heute morgen war es nur zu 50% fertig und brach dann fast sofort ab. Tolle wurst.

• mein iPhone 3GS ist nach dem (holprigen) Update auf 5 nur zur Hälfte wieder hergestellt. Es fehlen viele Apps. Wie kann ich gezielt ein älteres Backup zurückspielen? Viele der Apps, die nun wieder auf dem iPhone sind, starten kurz und sind dann weg. Damit hat Apple die größte Scheisse in ihrer Geschichte verbockt. Mein iPhone ist praktisch unbenutzbar geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!