iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

  • Hallo.


    Ich wurde eben gefragt ob ich eine Applie ID anlegen will oder ob ich mich mit einer einloggen will.
    Habe einloggen gemacht und es wurde meine vorherige email Adresse vorgeschlagen. Bin dann mit der und dem iTunes Passwort rein.


    War das jetzt richtig?
    Oder hätte ich eine neue anlegen müssen? Mit @me?


    Danke und ciao

  • Was hast du denn vor?
    Du hast dich halt für den Store eingeloggt. o_O



    *edit*
    Kann jetzt jeder kostenfrei eine @me.com bekommen?!

  • Bei mir wird das Wetter im Notification Center nicht angezeigt. in den Einstellungen finde ich dazu nichts. Läuft das auch nicht aufm ipad2?

  • Bei mir gehen seit dem Update sämtliche Apps, außer die die das iPhone sowieso drauf hat, also Kamera, Musik usw nicht mehr. Wenn ich sie antippe gehn sie kurz auf und sofort wieder zu -.-
    Aber komplett alle. Das ist doch echt fürn Arsch... :mad: :mad:

  • Funktioniert bei jemandem die Multigesten auf dem iPad?
    Habe das iPad 1 und streiche wie blöde mit 4 oder 5 Fingern aber es tut sich gar nichts :confused:

  • Also bei mir läuft es jetzt. :top:
    Aber IOS 5 haut micht bis jetzt noch nicht um.
    Ganz ehrlich. Ich habe mir das mit dem Notification Center anders vorgestellt.


    Na ja. Ich warte mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Funktioniert bei jemandem die Multigesten auf dem iPad?
    Habe das iPad 1 und streiche wie blöde mit 4 oder 5 Fingern aber es tut sich gar nichts :confused:


    Die multitouchgesten werden vom iPad 1 nicht unterstützt. Nur vom iPad2. Sorry.

  • Hab noch nicht viel rumgespielt (fast alle apps warn gelöscht, hat lange gedauert, sie wiederherzustellen) aber muss sagen: Mein 3GS läuft deutlich! schneller als unter iOs4. Trotzdem freu ich mich aufs 4s.


    EDIT: Kurze Frage: Kann man irgendwie einstellen, dass man sowohl bei icloud als auch bei itunes nen backup erstellen möchte? Fühle mich damit irgendwie sicherer, zumal mir icloud grade angezeigt hat: Backup unvollständig und ich ka hab, was passieren muss, damit es vollständig is ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!