iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Seit ich meinen MobileMe Account zu iCloud umgezogen habe werden meine Emails nicht mehr richtig gepusht. Woran kann das liegen oder wie kann ich das abstellen?

Gruß,
    -T.

Das Problem habe ich auch, die werden erst geholt, wenn ich das App öffne.

PS: Danke, ich habs wohl überlesen, das kommt davon, wenn man 100 sachen auf einmal machen muss.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Hi,

ich hab das Upgrade erfolgreich über mein MacBook gemacht, aber jetzt fehlen mir fast 20GB Speicher auf der internen SSD. Ich hab schon in iTunes in Backups geschaut aber da ist keins von gestern aufgelistet und auch mit dem Finder habe ich keine Dateien größer 500MB gefunden. Wo speichert iTunes das komplette Backup?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Ich hab das Update mit dem Air gemacht. Speicher auf der SSD unverändert....

Speicherort

~/Library/Application Support/MobileSync/Backup

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Leute hat jemand ne Idee wie man mit 2 unterschiedlichen ID´s sich seine Photostreams teilen kann?

Sorry Leute, geht das nun oder nicht? Ich finde keinen Hinweis wie.

• Bei mir:
    -Anmeldung bei Nachrichten mit meiner AppleID klappt nicht. Blöd.
    -so was wie ich das bis jetzt erkenne, tauchen nur ToDos (auch aus anderen Apps) im neuen Fenster auf, wenn sie mit einer Zeit verbunden sind. Schade.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Also Siri ist ja mal erste Sahne.

Mein Mann sagt zu Siri " Du bist doch nicht so doof wie du aussiehst" und was sagt Siri? "WIRKLICH" Hahha geil

Samsung Galaxy S4 weiß

• Beschimpft oder schlagt mich,
    aber ehrlich gesagt hab ich mir dieses "Monster Update" etwas anders vorgestellt.
    Das iCloud nutze ich nicht und bin im Moment damit beschäftigt, den Akku Hunger etwas
    einzuschränken.
    Das in meinen Augen einzig positive ist diese Notification Bar und das wars dann
    auch schon.

You can't always get what you want...

• Och, es hätte schlimmer sein können.

Aber Siri ist, wenn man erlich ist eigentlich was für einsame Menschen, die niemandem zum reden haben. :D

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ja Akku scheint besonders bei aktivierten WLAN besonders Strom zu ziehen. War heute morgen auf der Arbeit ohne WLAN unterwegs und habe nicht mal 5% verloren innerhalb 6 Stunden. Zuhause mit WLAN innerhalb rund 2 Stunden waren schon 25% weg. Ohne Push oder sonstige Nutzung.

• Also das mit der Akkulaufzeit kann ich nicht bestätigen. Ich habe Push an, WLAN UMTS und so und das seit 16uhr ca. und es fehlen gerade 3% obwohl ich schon viel damit rumgespielt habe.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!